Da wir den 320d bereits probegefahren sind kam mir die Beschleunigung beim 320d trotz des gewingeren Gewichts um einiges Schwächer vor ... zählen hier rein die PS oder spielt der Liter Hubraum mehr auch eine gewichtende Rolle ?
Beiträge von seppwert
-
-
Da reicht auch ein 55PS Polo
Der fährt auch über 80...Der Vorteil großer Motorisierungen liegt doch nicht in der Höchstgeschwindigkeit, sondern in der Souveränität der Beschleunigung! Mein Auto fährt auch Tacho 260, obwohl ich das extrem selten in Anspruch nehme! Würde trotzdem nicht weniger Leistung haben wollen, gerade beim Überholen ist es sehr fein entsprechende Reserven zu haben!
Genau .. mir geht es eigentlich rein um die Beschleunigung .. die bei unserem e39 530d schon nicht schlecht ist ... ich denke halt auf den 320d ist dies ein Rückschritt ... wie seht ihr diesen Punkt?
Gruß
-
Es geht ihm auch hauptsächlich darum dass ein 325d von letztem Jahr noch kein EU5 hat...könnte man diesen nicht umschlüsseln lassen ?
Gruß
-
Da es bei uns um einen Gebrauchten geht sind die Anschaffungskostenunterschiede nicht mehr so gravierend zwischen den beiden ....
Der 330d überzeugt halt schon wenns um Beschleunigung und laufruhe geht ...
Gruß
-
Hey
Mein Vater steht kurz vor dem Kauf eines E91. Bisher ist er auf dem Trip "hauptsache wirtschaftlich und günstig"
Könnt Ihr mir ein paar Argumente nennen, mit dem ich mein Vater vielleicht zu einem 325d oder 330d überreden kann ?
Gruß
-
Um die Einstellungen zu speichern musst du natürlich die Memory-Taste drücken
Gruß
-
In der atuellen Preisliste ist er auf jeden Fall mit EU5 drin ...
Gruß
-
Hey
Ich finde leider keine alte Preisliste ...
Hat der e90 330i vom März 2009 schon eu5 ?
Gruß
Danke
-
Leider sind bei der BMW-Börse auch nur die Standardsachen wie Farbe Getriebe Kraftstoff Sportpaket drin
Ich meine einfach eine Allgemeine Freitextsuche in der Anzeige ....
-
Hey
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf Mobile oder Autoscout nach einem 3er suche habe ich z.B. nicht gezielt die Möglichkeit nach einem Fahrzeug mit LOGIC 7 zu suchen.
Kennt Ihr irgendeinen Trick oder eine Börse, bei der das möglich ist ?
Danke
Gruß