So und nun ist gewindefahrwerk eingebaut vorne ging einwandfrei aber hinte habe ich folgende propleme hinten rechts ist gewinde ganz unten und linke seite gewinde ganz ober kann mann beide seiten nicht genau einstellen da mir an beide seite ca. 2cm gewinde fehlt will am montag ap anrufen und nach längere gewinde fragen zwischen rechts und link habe ich 1cm unterschied ist jemanden es bekannt bitte um antwort.
Beiträge von Firatben
-
-
So und nun ist gewindefahrwerk eingebaut vorne ging einwandfrei aber hinte habe ich folgende propleme hinten rechts ist gewinde ganz unten und linke seite gewinde ganz ober kann mann beide seiten nicht genau einstellen da mir an beide seite ca. 2cm gewinde fehlt will am montag ap anrufen und nach längere gewinde fragen zwischen rechts und links habe ich 1cm unterschied ist jemanden es bekannt bitte um antwort.
-
So und nun ist gewindefahrwerk eingebaut vorne ging einwandfrei aber hinte habe ich folgende propleme hinten rechts ist gewinde ganz unten und linke seite gewinde ganz ober kann mann beide seiten nicht genau einstellen da mir an beide seite ca. 2cm gewinde fehlt will am montag ap anrufen und nach längere gewinde fragen zwischen rechts und link habe ich 1cm unterschied ist jemanden es bekannt bitte um antwort.
-
-
Habe breyton race felgen hinten 255/30r19 9,5x 19 Et 35 würde es be mir auch gehen mit 15mm pro seite?
-
Hallo möchte auch spurplatten kaufen aber welche?habe breyton cs felgen vorn 8,5 x19 et 30 hinten 9,5x19 et 35 ohne das es nacharbeiten gibt!!
-
Bind auch dabei
-
-
Hab ich schon gesehen sieht super aus,kann mann von der "Menü" taste leuchte auch umlöten in weiss oder ist es bei diese aktion auch mit drin?
-
Apollo was meinst wie weiss aussieht möchte vielleicht weiss bestellen das orginale orang von bmw gefällt mir nicht.