Sorry habs net gewusst
Beiträge von Firatben
-
-
Leut schreibt bitte eure meinungen wenn ihr die fahrwerks bereits habt wie mir kaufen ap oder dts weiss ich nicht.
-
Hier ist die gwindefahrwerk von H&R
-
Kann sein das mann die stärke einstellen kann, Aber habe papier nicht von kauf meinst geht noch auf garantie?
-
Normal kann mann dämpfer mit körpergewicht runterdrücken können rechte seite schaffe ich nicht hört um hälfte auf ob es sich irgendwo anschlägt aber linke seite schon geht gut zum runterdrücken.
-
Ja ich lass es mal überprüfen ob es kaputt ist oder nicht an dämpfer unten ist ne mutter und innen drin imbuss schraube vielleicht kann mann da was einstellen.
-
Dann schmeiss ich es ins müll kaufe neue habe kein lust da rum zutun.
-
Nein bau nicht selber ich lass es einbauen wollte nur mal wissen was mit dämpfer los ist wie soll das kaputt gehen verstehe ich nicht da ist kein schlag nicht also wenn hr fahrwerk so schnell kaputt geht weiss ich auch nicht was los ist
-
Glaube habe jetzt ein proplem habe hr gewindefahrwerk gebraucht gekauft so wenn mann es anschaut ist fahrwerk wie neu habe es noch nicht einbaut vorhin bin garage gelaufen und wollte mal testen ob ich denn vorderen gasbein runter drücken kann linke seite geht ganz runter zum drücken aber rechte seite geht nur bis zu hälfte verstehe nicht warm es so ist bitte um antwort.
-
Was kostet so was kann mann es direkt an professionel navi anschliesen oder?