Ja habe xenon wo stelle ich denn höhenstandsensor das weiss ich nicht würde mich freuen wenn mir da bisschen auskunft geben kannst
Beiträge von Firatben
-
-
Danke dir schau ich mir mal an.
-
Habe m fahrwerk drin streifen tut es nicht sogar mit 5 personen hatte ich kein proplem nein so tief möchte ich es nicht haben will es ganz dezent.
-
Habe auch irgendwie angst das ich kein tüv bekomme habe 9,5x19 zoll breyton race Et35 des wegen habe ich gemeint ob ich denn fahrwerk erst nach tüv reinbauen soll
-
Ja stimmt dann lasse ich es gleich eintragen und wie tief soll ich es machen wenn ich tüv rein gehe nicht das tüv propleme macht das es zu tief ist oder so habe 19 zoll drauf
-
Ich denk auch so ich wollte es nur reinbauen das ich selber mal sehe wie es geht aber jetzt traue ich mir echt nicht zu,muss april sowieso zum tûv ist besser wenn ich es nachm tüv einbauen lasse oder ?
-
Kenne jemand baut es für 120? rein er selber ist kfz meister dann muss ich ihm wohl anrufen jetzt trau ich mir selber nicht zu
-
Wie lang hat es bei dir dauert?
-
Hallo hab mir ne gewindefahrwerk gekauft und möchte euch mal nachfragen auf was mann beim einbauen achten muss weil möchte es selber einbauen hat schon jemand von euch selber eingebaut?
-
Danke euch