Weiss ich ja nicht deswegen habe ich es ja hier geschrieben erfahrung zu sammeln welche sin es denn für 500? hab da echt kein plan, hilfe
Beiträge von Firatben
-
-
Hallo leute möchte mal wissen ob ein Gebrauchter HR gewindefahrwerk sinnvoll ist freund von mein bekannte will es verkaufen für 400? laut seiner angaben ist gewindefahrwerk 3jahre alt und wurde damit nur 8000 km gefahren bin voll am überlegen ob ich es kaufen soll oder nicht fahre selber 335d m fahrwerk ist mir bisschen zu schwach in kurven, bitte um ihre antwort.
-
Hab erst 80tkm drauf und auto ist erst 4 jahre alt wie kann sowas passieren das mein lg öl verliert muss glaub direkt an bmw brief schreinen und den fehler mitteilen sollen auf kulanz reparieren habe kein bock nochmal 1000? reinzustecken
-
Ist bei e90 modele lenkgetriebe ein krankheit?
-
Was würde es denn kosten bei bmw ?
-
Wird es an bc nicht angezeigt wenn öl zu wenig ist? Nicht das getriebe kaputt geht
-
Hast du es bei bmw auswechseln lassen?
-
Hallo leute habe mein 335d vor 2monaten stillgelegt heute habe ich mein auto von der garage rausgefahren und habe auf boden gesehen das mein auto getriebeöl verloren hat ist jemand es bekannt was das sen kann? Bitte um antwort
-
Wo bekommt mann solche leds fürs abgasanlage würde gerne an yamaha r1 reinbauen mal was anders.
-
Ich find es schon cool irgendwie wo gibts sowas bei atu?