Geht eht GAR NICHT

Led auspuff beleuchtung in rot
-
-
Ich find es schon cool irgendwie wo gibts sowas bei atu?
Dein ernst? Naja, guten Geschmack gibts eben beim Kauf eines BMW nicht kostenlos dazu
-
Ich würde auch gerne wissen wo ich so eine LED Abgasverbrennungsbeleuchtung herbekomme, am besten noch mit Rabatt!
Sonst kann ich es mir nicht leisten, soll ziemlich teuer sein, habe etwas von 4,99 gehört inkl. Versand?
Erfahrungsberichte wären auch interessant, muss ich so etwas nach jeder Autobahnfahrt erneuern oder ist es nur für die 4km Stadtfahrten geeignet wo ich meinen 345i immer um die 6.000 U/min fahre?
Baut mir mein BMW Händler solche Verschönerungen auch ein?
Und muss ich damit zum TÜV, Teileidiotengutachten dabei?PS: Es heißt ja immer es gäbe keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
Nur manchmal beschleicht mich das Gefühl es gibt doch "ungünstige" (sehr milde ausgedrückt) Fragen. -
Wers braucht solls montieren!
-
Muss man die eigentlich verkabeln oder haben die ne Turbine eingebaut... so kenne ich das von diversen Duschköpfen
[Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/4acb69572c4ce9.5/dusch1-kqh/led-duschkopf-original-wellness-dusche-6-farben.jpg]
-
Wo bekommt mann solche leds fürs abgasanlage würde gerne an yamaha r1 reinbauen mal was anders.
-
Ich find es schon cool irgendwie wo gibts sowas bei atu?
Muss ich nicht verstehen
Warte bis zur nächsten Tunning-Messe, da bekommste solchen Schrott hinterher geschmissen... -
Wo bekommt mann solche leds fürs abgasanlage würde gerne an yamaha r1 reinbauen mal was anders.
Das ist jetzt nicht dein ernst oder???
Da muss man sich ja fremdschämen! -
Die Welt des Tunings kennt keine Grenzen :gruebel:
-
Wo bekommt mann solche leds fürs abgasanlage würde gerne an yamaha r1 reinbauen mal was anders.
Ich brauch an meinem V2 keine LED´s damit da was leuchtet...überdenk nochmal ob du hier im richtigen Forum bist