Ich habe einfach die Türdichtung an der A-Säule entfernt, damit ich weiter rum kam und dann konnte ich die auch gut einfädeln und musste nichts "beschneiden"!!!
Beiträge von valec82
-
-
Finde nicht nur das es sich gut anhört
Eine genauere Vorstellung wird noch folgen... Und JA der Urwald fliegt aus dem Bimmer raus!!! -
Danke!
Also es ist nicht so, dass man mich hier direkt los sein wird!!!
Denn ich unternehme einen neuen Anlauf mit dem E91...
Begonnen hat es am Dienstag, 12. Februar 2013, um 22:56 Uhr --> da hat mich folgende Beschreibung gefesselt.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotogi8fzboj1l.png]
Und bei der Auflistung fehlt noch das Eine oder Andere!
-
So nun ist es endgültig und ab 04.03.2013 sind der Blaue und ich getrennt!

-
Japp meiner hat die PPK drinne... und ich bin dezent schneller unterwegs als die Kollegen im Serien 184ler, aber wirklich davon fahren würde ich das nicht nennen.
Aber finde diese leistungstechnischen Dinge sind eh für mich mehr subjektiv also wirklich objektiv!!!Denn einge Schreiben hier auch, dass der Serien 330D (245) nichtw eit entfernt ist bis 200 km/h vom 335d (Serie) --- so what? Aber im Grunde muss der jeweilige Fahrer doch einfach mit dem eigenem Hobel zufrieden sein. Wer dann die ein oder anderen Vergleiche von Leistungen etc. braucht, von mir aus gerne...

-
Zitat von »MartialG«
Null Probleme mit dem DPF und nach einer Leistungskur durch Dom fahre ich nem 330d davon
Ich habe ja auch nicht gesagt alle..... Wieviel hast Du jetzt gelaufen?? Kein wunder das Du jedem serien 330d (231PS/245PS) mit Deinen knapp 260PS

Gemessene 258PS oder gefühlte???Mal ehrlich? Ihr seid wirklich der Ansicht, dass man mit 258PS dem 245PS "davon" fährt???
Das man evtl. ein wneig besser geht, okay... Aber "davon fahren" halte ich doch für arg übertrieben. -
Wäre nicht so etwas interessanter??? HIER

-
Also mein 4 Zylinder mit Lichtpaket hat ebenfalls eine Fußraumbeleuchtung.
PS: Ich habe mal den Thread umbenannt

-
Alles anzeigen
also dein brett muss ned nur riesig sondern auch ganz schön dick sein

vielleicht liest es sich formatiert etwas leichter und verständlicher
313 "Außenspiegelpaket"
...
"Im Umfang Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend enthalten"430 "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend"
"Inkl. Lichtpaket...... UND Außenspiegelpaketklar soweit?

Wie gesagt, DANKE Jungs. War nur wegen der Verkaufebeschreibung unsicher, denn auch im Gespräch hat der Verkäufer nichts dazu gesagt
... -
War einfach nur irritiert, weil in einem Angebot nichts von Bordsteinfunktion und elektrisch anklappbaren Spiegeln steht! Allerdings hat er die SA430 drin und insgesamt handelt es sich um einen Wagen mit einem Neupreis damals von über 70 000€, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er keine elektrisch anklappbaren Spiegel hat...
DANKE für das entfernen meines Bretts!!!