Ja entweder hast du ne extrem günstige Versicherung oder nur TK oder ne sehr hohe SB... oder der 35d ist so billig?
Wie gesagt bin bei der D.A.S und meine SB beträgt 0€.
Ja entweder hast du ne extrem günstige Versicherung oder nur TK oder ne sehr hohe SB... oder der 35d ist so billig?
Wie gesagt bin bei der D.A.S und meine SB beträgt 0€.
Ich kann Dir ein guten Tipp geben, kein 25d kaufen. Nicht alle aber sehr viele haben ständige Probleme mit dem DPF,und erst recht wenn die gechippt sind.Stimme Reen zu, willst Du das fahren geneißen dann auf´jeden einen Automatik kaufen
Null Probleme mit dem DPF und nach einer Leistungskur durch Dom fahre ich nem 330d davon
Nein der 330d würde mich knapp 2000Euro im Jahr kosten also knapp 900Euro mehr als mein 325i habe 65% und sf 7
Wo bist du versichert???? Ich zahle für meinen 325d keine 550€ bei SF8 und 300 SB und das ganze VK.
Null Probleme mit dem DPF und nach einer Leistungskur durch Dom fahre ich nem 330d davon
Ich habe ja auch nicht gesagt alle..... Wieviel hast Du jetzt gelaufen?? Kein wunder das Du jedem serien 330d (231PS/245PS) mit Deinen knapp 260PS
Gemessene 258PS oder gefühlte???
Zitat von »MartialG«Null Probleme mit dem DPF und nach einer Leistungskur durch Dom fahre ich nem 330d davon Ich habe ja auch nicht gesagt alle..... Wieviel hast Du jetzt gelaufen?? Kein wunder das Du jedem serien 330d (231PS/245PS) mit Deinen knapp 260PS Gemessene 258PS???
Ja meine bisherige Laufleistung ist auch noch nicht so hoch...knapp über 70tsd.... Hoffe aber er bleibt so treu wie bisher. Bis jetzt nur eine Sicherung wechseln müssen.
Ne gemessen noch nicht. Fahre zwar regelmäßig an einem Prüfstand vorbei aber hatte einfach nicht die Muse mal drauf zu fahren...
Ich gestehen aber das ich definitiv wieder mehr Leistung vertragen könnte
Ja meine bisherige Laufleistung ist auch noch nicht so hoch...knapp über 70tsd....
Hoffe aber er bleibt so treu wie bisher. Bis jetzt nur eine Sicherung wechseln müssen.
Ne gemessen noch nicht. Fahre zwar regelmäßig an einem Prüfstand vorbei aber hatte einfach nicht die Muse mal drauf zu fahren...
Ich gestehen aber das ich definitiv wieder mehr Leistung vertragen könnte
Wie lange ist der jetzt gechippt??? 70Tkm ist noch nicht viel
Ab auf´e Rolle, dann hast Du genaue Daten.
Ja ich kenn das mit dem dran gewöhnen (über 360PS/750Nm fühlen sich langsam, langsam an )
Zitat von »MartialG«
Ich habe ja auch nicht gesagt alle..... Wieviel hast Du jetzt gelaufen?? Kein wunder das Du jedem serien 330d (231PS/245PS) mit Deinen knapp 260PS
Gemessene 258PS oder gefühlte???
Mal ehrlich? Ihr seid wirklich der Ansicht, dass man mit 258PS dem 245PS "davon" fährt??? Das man evtl. ein wneig besser geht, okay... Aber "davon fahren" halte ich doch für arg übertrieben.
Mal ehrlich?
Ganz ehrlich.
Wenn das Drehmoment stimmt können 20PS viel sein.
Mein 35d damals mit der Steinbauer P-Box 310PS 650Nm ist nen serien 335d extrem davon gefahren, obwohl uns nur 24PS getrennt haben, aber das Drehmoment
Gute 10 tsd sind es jetzt. Ja will es echt mal machen!
360PS wäre jetzt eine gute steigerung für mich. Gut nach 6 Monaten ist es wieder langweilig
Mal ehrlich? Ihr seid wirklich der Ansicht, dass man mit 258PS dem 245PS "davon" fährt??? Das man evtl. ein wneig besser geht, okay... Aber "davon fahren" halte ich doch für arg übertrieben.
Es sollen 260PS sein und 567nm.
Unter davon fahren verstehe ich nicht ein deklassieren
Hast du die BMW Leistungsteigerung drin (200PS)? Die wäre ja dann auch nicht wirklich spürbar zu den 184PS der Serie
Japp meiner hat die PPK drinne... und ich bin dezent schneller unterwegs als die Kollegen im Serien 184ler, aber wirklich davon fahren würde ich das nicht nennen. Aber finde diese leistungstechnischen Dinge sind eh für mich mehr subjektiv also wirklich objektiv!!!
Denn einge Schreiben hier auch, dass der Serien 330D (245) nichtw eit entfernt ist bis 200 km/h vom 335d (Serie) --- so what? Aber im Grunde muss der jeweilige Fahrer doch einfach mit dem eigenem Hobel zufrieden sein. Wer dann die ein oder anderen Vergleiche von Leistungen etc. braucht, von mir aus gerne...