Beiträge von valec82

Hole mal den Thread raus, da ich eine Frage zu den Sportsitzen habe und diese indirekt mit dem Ausbau zu tun hat. Die Sportsitze haben an der Seite den Airbag und dort eine Plastikabdeckung, diese finde ich im ETK nicht zur Bestellung??? Denn ich habe die im moment in hell und suche da welche in schwarz für???

Vielen Dank

So Leute...

da ich nun die 150 000 km mit meinem E91 geknackt habe kann ich nun ein versöhnliches Fazit schreiben. Denn die Macken und Kinderkrankheiten sind soweit abgestellt und der funktioniert einfach nur noch und will nur die routinemäßigen Services erhalten.

Der E91 rennt nun fein und ruhig seine Strecken ab und das inzwischen mit einer bestechenden Zuverlässigkeit. :thumbup: Auch das BMW PerformancePowerKit ist immer noch eine Wucht und macht bei dem 20d einfach Laune. Okay, der Preis war nicht ganz ohne, aber dafür bekommt man einfach auch ein "subjektiv neues" Auto!!! :D

Damit neigt sich das Projekt 20d als E91 auch langsam dem Ende zu, denn ich habe denke ich alles wesentliche dem 20d spendiert, was es für die 4 Zylinder gibt/ gab... :whistling: Mich würde schon rein interessehalber mal reizen, zu erfahren was mein Bimmer nun für einen Marktwert hätte??? :rolleyes:

Daten und Fakten zum Auto selbst...

• Laufleistung Karosserie -- 150.000 km
    • Laufleistung Motor -- 40.000 km
    • BMW PerformancePowerKit inklusive TüV Eintragung und noch Garantie
    • komplettes M-Paket (Innen & Außen)
    • Navigation Professional mit Combox Media
    • M3 Lederlenkrad mit Multifunktion
    • Bluetooth
    • Graukeilscheibe
    • OZ bzw. MSW Leitbau Alufelgen in 17 Zoll
    • individuelle Ambientebeleuchtung in den Türgriffen und im Fond
    • Sportsitze vorne inklusive Sitzheizung und Teilleder
    • Skisack
    • Teilleder in schwarz (Stoff/Leder)
    • scheckheftgepflegt bei BMW
    • keinen Wartungsstau oder vestecke Mängel
    • LCI Model
    • Panoramadach
    • PDC vorne und hinten
    • USB Anbindung

Laut diversen Bewertungsportalen, die allerdings nicht den 40.000 km Motor berücksichtigen usw. liegt der Kurs wohl um die 12.000 Euro?!

Von den Daten her könntest du den gekauft haben?! :D

Naja dann ist es eben so, es werden noch weiter interessante Angebote kommen.
    War irgendwie auch klar, dass der mit der Ausstattung seinen neuen Besitzer schnell finden würde...

C´est la vie.

Also von daher kann hier gerne geschlossen werden und VIELEN DANK für eure Meinungen!!!

Finde ich auch zu teuer und zu alt

Den Preis finde ich auch zu hoch... daher bin ich ja am schauen, warum man den günstiger bekommen könnte? :whistling: Das Alter habe ich bewusst gesucht, denn ich suche speziell eigentlich nur von 01/2009 bis 06/2009 auch mit Hinblick auf 2014, wenn die Fahrzeuge nach CO2 besteuert werden sollten...

Die Ausstattung finde ich allgemein allerdings schon recht ordentlich???

Moin...

also ich würde gerne mal konkret ein paar Meinungen zu dem folgenden Angebot haben??? Ich möchte im Grunde keine Hinweise, a la das ist Gut oder Schlecht im allgemeinem bei einem 330d sondern speziell was zu diesem Fahrzeug zu sagen ist.

Vielleicht kennt auch einer die Goup also den verkaufenden Händler???

Vielen Dank

Nabend...

also in der kürzeren Vergangenheit beobachte ich immer wieder, dass sich mein Auto schlechter bremsen lässt. Also es ist ein E91 320D LCI, wenn dieser kurz stand, dann habe ich das Gefühl gegen einen Felsen zu treten und es kommt kaum Bremsleistung. Dies geschieht sowohl nach einem Stand als auch während der Fahrt.

Ich habe kürzlich meine Bremsflüssigeit erneuern lassen. Kann das damit zusammenhängen? Oder ist das der Bremskraftverstärker, der nun seinen Geist langsam aufgibt???

Jemand nen Tipp oder Erfahrungen???

Danke