Beiträge von valec82

dunk89, Alias Michael, fährt meines Wissens ein 335 Cabby mit PP ESD & Box .....ist von unserem Stammtisch Hohenlohe, ein Hammersound hat er, das stimmt....

:huh: :S

ja ich muss mich dann wohl mal korrigieren, es war nicht der Dunk89,
    obwohl ich mit ihm auch in Kontakt stehe sondern es war der User nicerst mit "nur" einem 330i statt dem satten 35...

:whistling: :whistling: :whistling:

Glaube der User heißt irgendwie "DomFFM" und ist wohl Ingenieur mit seiner Firma LeibEngineering optimiert er unter anderem auch Fahrzeuge (siehe den User "Jacky") :love:

Performance Kit ja meiner schon :D

Ne Leistungstechnisch müsste ich nach 35d schauen, um mich wirklich zu steigern! Der 25d wäre einfach eine solide 6 Zylinderbasis (Optimierung bei Dom) und der Haken unter mein "Montagsauto"...

So so Leute, dass doch mal ein interessanter Einblick ins Privatleben... Wobei uffz bauer, wenn die Dame im Avatar vom Chief deine Dame ist, du dann darf dich bei mir auch rumkommen 8o

Aber mal zurück zu unseren Hobbies... :whistling:

Hatte heute ein kleines spontanes Treffen mit dem User Dunk89 hier aus dem Forum, wegen meiner individuellen Ambientebeleuchtung. Er überlegt sich diese auch nachzurüsten und da bietet es sich doch an sich so etwas live anzuschauen. Muss sagen ein sehr netter Kontakt und fährt dazu noch einen feinen 330i mit feinem 6 Ender Klang :love: :love: :love:

ich hab jetzt rund 900? fürs lenkrad ausgegeben...

und es war es wert! und ich würds wieder tun!

Also wie erwähnt es war nun nicht gerade für 50,00€ zu haben. Aber denke mal in Rfelation gesehen, war mein Preis shcjon ein sehr sehr guter... :rolleyes: und es war es auch wert, denn der Unterschied ist schon deutlich und ich will, mein M3 Lenkrad auch nicht mehr missen!!! :love: :love: :love:

Dennoch, wenn man es mal objektiv betrachten würde... um die 900,00 € +- für ein Lenkrad??? Wir sind doch echt kranke Spinner hier... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Naja zu der Zeit habe ich einen guten Freund als BMW Werksmtarbeiter in entsprechender Position gehabt :thumbsup: Das war damals schon ein richtiger Schnapper mit dem Lenkrad, sonst hätte ich mir den Spass auch nicht gegönnt. :whistling:

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum! :thumbsup:

Dein Bimmer schaut ganz ordentlich aus und ist sicher eine gute Basis. Was ich nicht so mag sind diese Folierungen an der B-Säule :thumbdown: Denn von Außen hat der doch schon ein sehr elegantes Erscheinungsbild...

Weiter so und viel Spass...

sowas is für mich kein unfall, sondern plastik und bechteile tauschen....
    solange nix geschweißt werden musste oder solange nix am rahmen war is für mich alles iO... :P :thumbsup: :thumbsup:

Hast schon Rechtm, aber der Verkäufer druckste ein wenig rum und müsste im System angeblich erst weiter nachschauen??? 8| Ich bin gespannt, werde Morgen nochmal durchklingeln... Aber auf ein weiteres "Montagsauto" habe ich keine Lust! X(