Beiträge von valec82

Ne so tief nun wirklich nicht... Dennoch sieht seiner :love: :love: :love: aus! Und Sahne ist natürlich der Motor in der momentanen Konfiguration... :whistling:

Aber ich fahre zur Zeit ca 1000km in der Woche und da bin ich noch nicht sicher, ob sich das wirklich lohnt? Oder ich lieber mein Montagsauto behalte, der reißt zuverlässig auch seine KM inzwischen runter und der Motor ist ja erst 40.000 km jung?! Und im Unterhalt ist der sehr genügsam ;)

Solche Aussagen machen es nicht einfacher, dass nüchtern und objektiv zu betrachten?! ;( Ja, dem Jacks seine Karre schaue ich immer wieder gerne an! :love: da ist der schon eher im 35d Bereich als im 30d... :thumbsup:

@uffz Evht, so etwas geht mit dem 25d? :whistling: Das kann aber doch kein weiteres Argument sein... :thumbsup: Ne ne ist schon richtig, dass der Karren Potenzial hat! ;)

BruggiBW den Umbau habe ich selber gemacht... Daher Kosten = 0€! Einkauf des gesamten Lenkrads inklusive Airbag und Nachweis lag bei ca. 500€..,

Ja, werde die Bilder hier auch reinstellen, sobald die hochgeladen wurden... Finde auch das es da reizvoll sein könnte doch vom 20d auf den 25d zu schwenken, wenn man dass preisliche mit einbezieht?! :whistling:

TrotzAllem schaut man ja doch immer mal wieder sich anderweitig um... :rolleyes: Dabei ist mir dieser hier aufgefallen!? Klar leistungstechnisch wäre es nicht die große Nummer erst einmal, aber es wäre der LCI 25d also feiner 6 Ender... :love:

Grobe Beschreibung:

EZ: 05/10
    KM: 98.000
    Farbe: le Mans Blau
    E91 LCI 325d
    Automatik

• Getriebe: Automatikgetriebe Steptronic 6 Gänge
    • Sicherheit: 8 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Diebstahlwarnanlage, Dynamische Traktions Control DTC, Außentemperatur Anzeige, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Reifen Pannen Anzeige RPA, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Park Distance Control PDC, Kurvenlicht, ISOFIX Kindersitzbefestigung
    • Audio & Kommunikation: BMW Business CD Radio, Navigationssystem, Handyvorbereitung, Soundsystem, Audio-Schnittstelle
    • Komfort: Spracheingabesystem, Klimaautomatik, Panoramadach, Fahrersitz elektrisch, Lordosenstütze Fahrer, Sitzheizung Fahrersitz, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servotronic, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Komfortzugang, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Aktive Kopfstützen vorn
    • Interieur: Sitze Leder Dakota Oyster/schwarz, Multifunktions-Lederlenkrad, Bordcomputer, Laderaumabdeckung, Rücksitze klapp- und teilbar, Ski-/Durchladesack
    • Exterieur: Scheinwerferreinig., Leichtmetallfelgen: Leichtmetallräder V-Speiche, Außenspiegel elekt. und beheizt, Dachreling
    • Pakete: M Sportpaket, Comfort Paket, Lichtpaket
    • Weiteres: BMW Individual, Bereifung mit, Exterieurumfänge in, le Mans Blau metallic, Graukeil-Frontscheibe, Sonnenschutzrollo für hintere, Innen- und Außenspiegel, Interieurleisten Satinsilber, BMW Assist - Notruf, , Internet, Erweiterte BMW Online, BMW Online - E-Mail und, BMW Teleservices, Erweiterte Anbindung des, Connectivity Paket, Innovationspaket

Was mir da fehlt ist mal das Ablagepaket? Und ein paar Infos, welches Navi und welches HiFi? Aber das erfrage ich mal noch... :whistling: Bilder stehen leider noch nicht online und der Bimmer steht von mir einmal quer durch Deutschland leider! X(