Beiträge von valec82

Hey...

mal wieder etwas Neues und zwar überlege ich aufgrund des bes... Lackzustandes meines E91, ob ich mal ernsthaft mich mit dem Thema Folierung beschäftigen sollte?!

Der monacoblaue Lack schaut zwar gut aus ist aber mega empfindlich und das Schöne verblasst schnell, wenn man sein Auto anschaut und es eigentlich mehr Blau mit weißer Struktur ausschaut! X(
    Auch habe ich gerade erst quasi, die Stoßstangen zwar bei der Firma "Lack & Design" aus Leer lackieren lassen. Aber leider war das Geld unnütz rausgeworfen!!! :cursing: Denn die Lackierung ist schon wieder hin und die Firma reagiert mal Null.

Daher suche ich nach einer sinnigen Alternative, um nachdem ich den Bimmer im Innenraum quasi fertig eingerichtet habe, ihn nun auch von Außen entsprechend dastehen zu lassen.

- Was ist vom foliieren zu halten allgemein?
    - Welche Farbe könntet ihr euch vorstellen am E91?

Vielleicht mag der Eine oder Andere dazu mal sich äußern!?

Torxschrauben lösen und die Abdeckung nach hinten wegziehen. Dann kommst da dran - evtl sitzt es noch recht fest, wenn da noch nie einer dran musste!

In meiner Fotostory hab ich auch was drin zu den Coronar...

Für´n Orginalen ESD :gruebel:

Ja, weil wenn man einen ursprünglichen Benziner ESD 335i an einen z.B. 316d baut kann da vielleicht schon die ein oder andere Frage aufkommen?! Aber wenn man Alles in Allem, die originale Befestigung wählt - GUT danke.

So beim Montagsauto gehts dann mal weiter... nachdem ich einen super leckeren E91 330xd gefunden habe, ABER mich dann doch dagegen entschieden hab, bstel ich weiter an der vorhandenen Karre! :D Habe mir so überlegt, dass der 320d als Alltagshure doch ganz brauchbar ist, gerade wo er quasi genralüberholt wurde. 8) Und dann evtl. hole ich mir einfach noch etwas zweisitziges als Sßassmobil dazu?! :whistling:

Daher wird es beim 320d noch zu Veränderungen im Bereich Entertainment kommen in 2012... Für 2013 stehen noch Felgen und der Lack auf dem Zettel, evtl. was am Fahrwerk bin ich aber noch nicht sicher.