Beiträge von valec82

Das sind doch so Kunststoffteile zum einclipsen... Kommen quasi vor die eigentliche Scheibe von Innen!

Kamen für mich nicht in Frage, weil man immer noch einen deutlichen Übergang sah... Hat für mich einfach etwas von diesen Kindersonnenschutz mit Saugnapf... ;) und das zu einem unverschämten Preis!

Also für einen 2010 finde ich den Preis nicht so verkehrt?! Allerdings schade, dass einem so großen Händler, wie Euler solch lapidaren Dinge mit falscher Beschreibung passieren?! Oder doch nur falsche Bilder?

Habe nicht nur positive Erfahrungen mit Euler gemacht, leider.

Ich würde mir auch Alternativen zu dem suchen!!!

Also nen E9x ohne Navi, ohne Sportsitze ginge für mich auch nicht!

Allein wegen der Mehrleistung auf Ausstattung zu verzichten? Würde ich nicht mehr machen... Dann lieber länger nach etwas Gescheitem suchen!!!

So mal etwas Neues zu meinem Bimmer... Momentan muss ich echt gestehen, dass ich kaum Zeit zum modifizieren finde, da ich einfach zu viel fahre. :love: Dabei mich immer wieder frage, ob etwas nicht stimmen würde mit meinem 30d.

Warum? Weil mir der Wagen einfach schon wieder langsam vorkommt... :D Verschiedene Mitfahrer sagten, dann immer wieder, dass der Wagen doch recht fix unterwegs sei... Da ich nahezu täglich die A31 Richtung Norden ca. 100 km (ein Weg) befahre, habe ich mir mal ein paar Scharmützel gegönnt. Diverse Benz E bzw. C Klassen, BMW 5er, Audi A4/ A5/ A6, Jagur XF Diesel S, Opel Insignia usw. versuchten dann auch ztw. Ihr Glück mich auf die rechte Spur zu verweisen... :whistling:

Was mich zum Nachdenken brachte war ein E90 LCI mit Doppelrohr links... Ergo muss es ein 30d, 30i gewesen sein, denn in der Beschleunigung waren wir recht dicht beieinander, dann ab 230 zog er doch leicht davon... Daher gehe ich mal von einem Benziner aus (denn starkes Rußen war nicht zu sehen)... In der Endgeschwindigkeit kam er nicht von mir mehr deutlich weg, aber ich eben auch nicht ran. :huh:

War dann mal Anlass zu schauen, was meiner von 100 auf 200 im 6. Gang benötigt??? Eine recht profane Laienmessung mit dem iPhone, aber gut ein Indiz eben und die Uhr stoppte nach 18,7 Sekunden...

Nabend Leute,

ich habe da mal eine Frage. Ich fahre einen 330d LCI mit ab Werk verbautem M-Paket und Standheizung und der automatisch regelnden Abstandsanlage (schwarze Kamera in der mittleren Blende in der Stoßstange).

Nun ist mir aufgefallen, dass die Lufteinlässe rechts und links, bei den NSW quasi ja zu sind??? Muss das wirklich so??? Beim e46 hatte ich auf M-Paket umgebaut und da auch die Luftführungen tauschen müssen??? Die waren nämlich dann offen, um mehr Luft einzusaugen... Daher verstehe ich auch nicht, wieso nun beim 330d das quasi komplett zu ist???

Also das klingt wenig fachmännisch, denn selbst ich als Laie bekam die Heckscheibe in einem Stück hin! 😁 Okay nicht ohne Blasen, aber ohne zu Zerstückeln!!! Aber beim aktuellen Wagen habe ich das auch machen lassen und es ist super geworden...