Hey.
Schick schick Dein e91. Viel spaß hier mit uns ![]()
""
Hey.
Schick schick Dein e91. Viel spaß hier mit uns ![]()
Kann mal jemand etwas zu den Gesamtkosten in Relation zu dem Effekt sagen??? Meine scheinbar liegt man schon im höheren dreistelligen Eurobereich??? Das mit dem Wagner LLK würde mich auch interessieren...
ps.:
Den großen Vorteil vom 0W-30 Motoröl erschließt sich mir auch nicht, habe das auch mal bei diversen Werkstätten (BMW & Freie) angefragt und keiner empfahl es mir für meinen Serien 330D LCI.
brauch man bei nem 320d eine v/max aufhebung
![]()
BMW bietet nunmal die Vmax Aufhebung an mit entpsrechender Bereifung, was ist denn daran so ungewöhnlich?
Es ist eben eine Option, eim original BMW PPK und warum sollte man darauf verzichten???
![]()
Deswegen wird ja aus dem 20d keine Rennmaschine, aber zu verschenken braucht man es ja auch nicht. ![]()
glückwunsch, allzeit gute und knitterfreie Fahrt! ![]()
Also der schat schon gut aus und in der tat steht ihm die fehlende Dachreling recht gut. Also Herzlich Willkommen! ![]()
Puhhh Glückwunsch und genau so müssen diese Vollpfosten von Unfallgegnern es haben!!! ![]()
Weil ich noch nicht wieder beim Wagen war...
fahre momentan 2,5 vorne und hinten 3,0...
Willkommen und viel Spass hier dann, mal schauen ob du wirklich nichts weiter modifizierst!? ![]()
Ausgehend von Deinen Werten würde ich "vorsichtig schätzen" VA 2,4-2,6 & HA 2,6-2,8 ... musste vielleicht auch bisschen probieren.
Also zuerst DANKE! Werde mal Morgen in die Papiere schauen, aber die Reifen wurden beim Fachhandel montiert. Ich hofffe doch, dass die mich darauf hingewiesen hätten, wenn die Reifen nicht auf meinen Wagen gepasst hätten?! ![]()
War gerde auch selber noch am Stöbern im Netz und bin dabei auf Dies hier gestoßen... Wenn ich das mal als Grundlage nehme, sind deine Schätzungen doch nicht so verkehrt!
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotoj5fe04ds23.png]
@ Touring...
Also gerne noch mehr Daten vom Bimmer...
Vorderachse: 225 / 40 R18 88 Y
Hinterachse: 255 / 35 R18 90 Y
Gewicht meines 30d sind ca. 1610 kg
Ich hoffe nun sind die Daten für dich relativ vollständig und du kannst da einen vorsichtigen Vorschlag machen??? Danke.