val, meinst Du mich ?
oops, ja meinte Dich.
Also TapaTalk und Smartphone ist nicht so mein Ding mit dem Forum zusammen. Sorry.
""
val, meinst Du mich ?
oops, ja meinte Dich.
Also TapaTalk und Smartphone ist nicht so mein Ding mit dem Forum zusammen. Sorry.
Was würdest du denn interessehalber für einen Luftdruck vorschlagen für...
RFT Michelin PilotSport2 in den Dimensionen 225 und 255 in 18" auf der original BMW M193 vorschlagen? Fahrzeug ist ein E91 330d LCI.
Du meinst also man sollte es machen, wie du mit dem M3?
Man kann durchaus auch in einen Internetforum sich vernünftig ausdrücken! Aber das ist für Einige genauso schwer, wie die Beurteilung von Fahrzeugen, die man nie bewegt hat.
Sorry für das OffTopic.
Also irgendwo war mal von Hannkook die Rede und da sprachen einige User von ca. 2000 - 3000 km Einfahrphase bis die extrem dicke Schutzschicht runter wäre... Waren aber auch meine ich 19 Zoll...
Ich seh gerade das du den neuen LCI Motor hast, mit diesem kommst du ohne Probleme auf Standhaften 300ps ohne Modifizierungen.
Was meinst Du denn mit ohne Modifizierungen??? Also standhaft denke ich ist nicht so das große Problem eigentlich, dennoch wird auch da der Verschleiß erhöht ohne das geht es einfach nicht. Grundsätzlich wird man aber bei einem "guten Optimierer" eine gescheite Leistungssteigerung bekommen.
Du auch namenhafte Hersteller sind gewinnorientiert... Das Eine ist eben das Marketing und das andere sind die Tatsachen der Physik und die kann auch Hartge nicht verhindern... Es mag wie BEIM BMW PPK eine etwas solidere und vielleicht nicht ganz so aggressive Variante sein, aber es ist definitiv mit erhöhtem Verschleiß verbunden...
Denke nicht im Sinne, dass dir nach wenigen tausend KM etwas um die Ohren fleigen wird, aber die Bauteile werden nicht den normalen (eh schon zu kurzen) Lebenszyklus beibehalten!
Also das sind für mich einfach nur Werbeslogans, denn eines sollte wohl klar sein...
Egal auf welche Weise man sich mehr "Bums" besorgt... Dadurch wird der Verschleiß auch erhöht und damit auch die Auswirkung auf die Lebensdauer, der einzelnen Bauteile!
Nett der macht schon beim Ansehen Spass!
Wobei ich auch der Ansicht bin, dass der E9x als LCI und auch im Innenraum einfach eine andere Liga ist...
Glückwunsch zum Neuen und jederzeit eine knitterfreie Fahrt!
Hey... Zeigst nun auch mal deinen Hobel... Gefällt mir recht gut, wobei ich den vFL nicht sonderlich mag. Aber dein Blau haut vieles wieder raus... ![]()
Zum M3 wie schaltest du denn dann in den Sportmodus und zurück? Einfach kurz Bremse antippen??? Oder muss man dann jedes mal anhalten?! ??
Hey...
Beileid für den Mini und hoffe auf eine in deinem Sinne gut Regelung! Kenne solche Geschichten aus der Vergangenheit zu Genüge... Anwalt und den machen lassen ist mit Sicherheit das stressfreiste für Dich...