Beiträge von valec82

Mal ehrlich, waurm willst Du denn den Himmel verfärben? Es gibt durchaus gebrauchte Himmel und der Umbau ist auch als Laie sehr einfach zu bewerkstelligen. Wenn man dann noch den eigenen Himmel verkaufen kann... Hat mal mit etwas Geduld und Glück gleich doppelt gespart.

Also ich befürchte, dass man es auch nicht vernünftig deckend hinbekommt, so dass es nachher auch schön gleichmäßig ausschaut. Vielleicht wäre BEZIEHEN des Himmels ansonsten noch eine Alternative für Dich, wobei das sicher nicht kostengünstig sein dürfte.

Du der Händler hat ja eh die 6 Monate Gewährleistung ohne Wenn und Aber... Also wer viel fährt, bei dem kommen evtl Schäden z.B. Turbo etc auch recht schnell... Daher bei 160000 km kaufen ordentlich viel Fahren und wenn was passiert, darf zuerst der Händler Blechen oder zumindest nimmt der noch etwas an Kosten ab!

Bei 160000 km ist die Gebrauchtwagengarantie so eine Sache, denn da zahlst DU auch selber schon viel, wegen deiner KM!

Kenne den Händler ja nicht, aber würde mir da nicht zu viel Hoffnung machen nur weil Daddy da Autos kauft...

Der 325d ist viel harmonischer. Wenn du dem 325 dann das mal "abgewöhnen" möchtest, dann gib ihn zum "aufpäppeln" ;)

8| Du bist der Meinung, dass der 25d harmonischer läuft als der 30d LCI??? Naja dem kann ich absolut nicht zustimmen... Aber mag ja subjektiv einem so vorkommen. Ich bin damals den 25d als LCI Probe gefahren und ich empfinde den 30d nochmals als eine Steigerung. :meinung:

Den 25d kann man aufpäppeln? Das stimmt wohl und das gilt im gleichen Maße auch für einen 30d. :whistling:

ich würde den 25D nehmen und ihn chippen lassen falls es dir nicht reicht. einer nicht vorhandenen ausstattung trauere ich viel mehr hinterher wie ein paar PS (Navi, xenon, etc)

:gp:

dem kann ich zustimmen, denn die Leistung kann man heut zu Tage, wenn es denn sein muss nachbessern. Aber die Ausstattung wird richtig teuer und aufwendig --> daher würde ich mir deinen 25d auch genauer anschauen und dann ggfs. auch zuschlagen.

Du darfst schon gern bleiben, so war dass ja nicht gemeint?! :rolleyes: Aber wenn man mal in Google das mal eingibt oder auch hier im Forum findet man schon Einiges... Es sind ja in einigen Punkten auch generelle Mängel am E91 und nicht speziell am 330xda...

Hier dennoch ein externer Link: Kaufberatung E9x !!!

Ich würde die letzten E91 den noch neuen und für mich optisch fragwürdigen F31 (bes. Front) vorziehen. Denn da weiß noch niemand, um die möglichen Mängel?! :wacko:

Naja den Preis finde ich auch zu hoch... Es ist schließlich "nur" ein 20d! Die Ausstattung ist schon recht gut, mir wäre es der Wagen nicht Wert!

Es gibt diverse Kaufberatungen?

Generell kann man mit dem Panoramadach Probleme haben, Geräusche, Wassereintritt... Ebenso kommt Rost durch die schabende Plastikverkleidung an der Heckklappe von Innen vor...

245PS Maschine ist bislang sehr standfest und man ließt wirklich extrem wenig Negatives!

Na für einen 20d hat der schon eine gute Ausstattung. Der hat doch schon scheinbar ab Werk das M-Paket, sicher dass der nicht auch das M-Fahrwerk hat?!

Kommt auf den Anbieter an, der User "Jacky" hat soweit ich weiß auch einen 25d optimiert... :rolleyes: Da könntest Dich mal erkundigen.

Ich habe bei meinem 20d ja auch optimiert und da ich das bei meinem 6 Ender nicht mehr wollte --- habe ich da auch keine Kompromisse mehr gemacht und dann direkt den 30d geholt! War aber bei mir auch großes Glück dabei, bis ich meinen gefunden hatte!!!

Finde der 30d ist der ideale Motor und auch im Unterhalt noch machbar, klar hat der 35d nochmal etwas mehr Leistung, die in meinen Augen aber im normalen Alltag kaum ausspielen wirst... (ähnliche zwischen 25d und 30d) Dafür kostet der Unterhalt auch Ersatzteile beim 35d nochmal eine Schippe mehr als bei den anderen 6 Endern.