Beiträge von valec82
-
-
8,8-9,2L bei konstant >200kmh? Niemals!

Heute noch gehabt auf einer Strecke von einem Weg 150 km... A31 vom Norden Richtung NRW... Geschwindigkeiten von 200 bis Limit, aber überwiegend 220 km/h und der BC spuckt einen Wert von 9,2 Liter nach der Ankunft aus, im D Modus.Wenn man jedoch ständig hochbeschleunigt im DS und abrupt wieder runterbremst usw. --- dann kann ich mir auch vorstellen, dass der Wagen locker zweistellig wird. Aber ein Serien 330D LCI?
-
Also mein E91 330D LCI begnügt sich in der Stadt mit extremen Kurzstrecken mit moderaten 8,x Litern!
Mit 18" Sommerbereifung mit der BMWtypischen Mischbereifung nimmt er sich auf der Bahn gute 7 Liter, bei einer Reisegeschwindigkeit von 160 bis 180 km/h. Wenn es dann mal eilig wird nimmt er sich auch mal 8,8 bis 9,2 Liter bei konstanten Geschwindigkeiten über 200 bis Limit.
-
-
Der Turbo Pfeift schon seit 34000km

Dann hast du mit Sicherheit, die super Sonderausstattung von BMW beim 163PSler erwischt.
Aber solange Alles andere sonst frisch ist?! 
-
Weil es wenige 330 E91 mit M-Paket gibt dort, aber dennoch würde ich da einfach mal die anderen Parameter eingeben und dann schauen... Schätze mal das Du auf Preise um die 14.500 Euro stoßen wirst...
-
Geht
Zitat von »hidden1011«
Turbo?Geht nach wie vor super-volle Leistung.Turbo wurde schon mal beim Vorgänger bei ca. 60.000 km gemacht,habe aktuell 110.000 drauf
Das es schonmal gemacht worden ist, würde ich nicht als Gewissheit nehmen, dass es nicht sein kann. Denn ein Pfeifen, beim Beschleunigen klingt shcon sehr nach Turbo.
-
Also mein Automat schaltet eigentlich schon ordentlich... In den Ersten Gang schaltet meiner aber auch seltens bis gar nicht... Fahre auch im 2. immer an?!
Finde im D Modus nimmt er sich ab und an eine recht lange Gedenksekunde... In N schalte ich ihn auch nicht.
-
Und wurde der nun erworben oder auch wieder vor der Nase verkauft??? Leider sind die Links bereits ALLE nicht mehr zu lesen... bin ich einfach zu spät dran gewesen...

-

Gratuliere zum Touring, so einfach ist er ja lt. Ausstattungsliste nicht

und viel Spass hier!