Beiträge von valec82
-
-
-
Das würde mich auch interessieren mit deinem Verbrauch! 😁 Mein Verbrauch war auch extrem auf was geht in Sachen Knausern ausgelegt, dennoch hätte ich solche Werte nicht erwartet.
-
Ich hätte eher dunkle Leisten genommen bei der Lederfarbe.
Da der Wagen ja ansonsten durch das M-Paket alles in anthrazit hat, sind die Oyester Innlets der Türen und die Sitzbezüge der Kontrast und für mich jedes Mal eine wahre Freude, wenn ich einsteige!
Dunkle Leisten wären an den Türen noch okay für mich gewesen, aber am Armaturenbrett, wäre es mir zu dunkel geworden. So passt es wudnerbar zu meinem Alupaddels und zur Aluapplikation am Wählhebel. 
Aber jeder hat da einen anderen Geschmack! Das auch gut so...
Würde bestimmt noch weniger gehen, aber dann macht's ja keinen Spaß

Also im normalen Alltag liegt mein Verbrauch bei knapp über 7 Litern und da fehlt nicht der Spaß
Aber mich reizte es auch mal wirklich zu testen, was bzw. wie sparsam der 3 Liter sein kann und das mit Panoramadach, Anhängerkupplung, Automatik usw. also kein E91 mit Magerausstattung daher auch recht hohes Gewicht des Fahrzeugs! -
So ein kleines weiteres Mosaiksteinchen. Der verkaufende Händler und ich haben die ausstehenden Reparaturen geklärt und nun bin ich bei der Terminfindung mit dem Kundendienst.
Also kann ich im Moment festhalten, dass Alles in meinem Sinne reguliert wird. 
Aber da man sich ja nicht nur ärgern kann, musste ich auch weitere leichte gerade zu dezente Veränderungen vornehmen.
Daher habe ich etwas Holzfäller gespielt und habe das Wurzelhoz entfernt und gegen die M-Technik AluGlacier ausgetauscht.
Bilder von den Interieuerleisten befinden sich unten im Anhang!
Damit ist im Innenraum so gut wie Alles, so wie ich mir das wünsche. Es kommen nur noch ein paar individuelle Lichtakzente!

ps.: Ich glaube die haben in meinem 330D den falschen Motor verbaut, denn im Anhang sieht man ein Bild vom Verbrauch lt. BC nach fast 100 km, bin da mehr als erstaunt, was wenn man es will mit dem 3 Liter möglich ist. Und wenn ich dann mal konstanter über 200 km/h als Reisegeschwindigkeit wähle, selbst dann quittiert er mir das mit den rundum 17" RFt Winterschluffen mit ca. 8,5 Liter!!!
-
Tut mir auch echt leid für dich!

Aber mal ehrlich Leute, wenn einer einen klauen will, dann bekommt er den auch! Zum anderen gibt es ja noch mehr E9x als die, die hier im Forum vertreten sind! Da ist es eher gering die Anzahl..
Weiter werfe ich mal ein, dass man des den Dieben zum Teil auch extrem einfach macht... Denn wenn man sich mal hier durchforstet, dann findet man ja schon sehr gelungene E9x Sahnestücke inklusive deren Städten. Da weiß man dch als Dieb direkt, was verbaut ist und wo der Hobel steht!!!

-
Also kann mich auch irren, aber ein Bekannter hatte auch mal bei seinem Espace die Pistole des LKW Diesels in der Hand, aber dessen Stutzen passt gar nicht in seinen Tank?
Ansonsten kann ich auf nur bestätigen, dass es schon Unterschiede gibt (Adaptive + Fördermenge), aber einmaliges Tanken unerheblich sein sollte!!!
-

Viel Spass hier!
-
-