echt super bilder stefan aber die besten sind vom hustler und deinen mädels!
Beiträge von sandra 65
-
-
ich halte es wie darkrside. ich bin auch für einen gesundheits tüv jedes jahr,schliesslich müssen es die lkwfaherer ja auch machen. außerdem hat das auch ein kleinen vorteil.
denn so können ernsthafte krankheiten erkannt werden( herzinfakt,krebsgeschwüre,und soweiter) -
komme auch mit neuem fwk+neuer windschutzscheibe hatte einen steinschlag. fahre aber nicht kart. LG Sandra
-
-
gestern haben sie das fahrwerk eingebaut. einbaudauer ca.3,5std bezahlt habe ich 119euro. kann die werkstatt nur empfehlen,da der chef es selber mit einbaut.ist eine kleine freie bude. sie sind sehr kundenfreundlich,nicht nur auf geld verdienen aus.
AUTO SERVICE GEISTER
MS-HILTRUP
HANSESTR. 75
telefonnr. 02501/3551 -
martin die haben sich nicht vertan,da der meister sich es angeschaut hat. hatte es im kofferraum
-
ich werde den komplettpreis nächste woche posten hier. termin habe ich für nächsten donnerstag vormerken lassen.tüv dann freitag.
achsvermessen mache ich 2-3wochen später.G Sandra -
habe eine werkstatt gefunden,die für einbau des gewindefahrwerks 120euro verlangt.
auto service geister in münster-hiltrup
ist das ein guter preis? G Sandra -
habe am 18.7 das apx bestellt+bezahlt. mußte noch zusammengebaut werden,heute wurde es geliefert. hat gut geklappt mit dem code. bin gut zufrieden.
nochmal danke an christian LG Sandra -
ich will auch bestellen.kümmere ich mich nächsten monat drum. bin im moment etwas knapp bei kasse,da ich mir ein GFW gekauft habe. stell auch ein bild rein. LG Sandra