Beiträge von sandra 65
-
-
ich würde es nicht machen mit der hülle. da sie nichts bringt,die luftfeuchtigkeit an der see ist sowieso salzhaltig und zieht auch von unten rein. gib das geld lieber für was anderes aus.
-
so ein ähnliches problem hatte ich auch mal,es ist schon ca.25 jahre her. damals noch manta b gte gefahren. hatte mir einen bodykit+auspuffanlage mit fächerkrümmer dran gebaut.zum tüv gefahren
um die sachen eintragen zulassen. der prüfer wollte das nicht eintragentrotz aller gutachten. darauf sagte ich das er doch die firma LEXMAULtunning anrufen sollte,hat er dann auch gemacht.
der servicemitarbeiterder fima lexmaul hat dann den prüfer sehr lautstark durchs telefon gezogen und hatihn rund gemacht.siehe da der prüfer ganz kleinlaut machte seinen stempel indie papiere. -
-
kannst auch das von castrol 5 w 30 longlife nehmen bmw freigabe hat es auch. G
-
ich hatte auch das problem. bei mir wurdewn letztes jahr die zündspulen gewechselt(rückrufaktion) wurden morgens eingebaut, bin dann ca.8 km gefahren es war alles ok abends nach feierabend (23.00) wollte nach hause fahren,gestartet motor lief nur noch auf 3 pötten,motor warnlampe an. langsam gefahren. nächsten tag zur werkstatt(bmw) .die haben festgestellt,daß die zündkerze
zylinder 4 kaputt war,neue rein und ruhe ist. -
mal ne frage: wollte mir ein gewindefahrwerk zulegen,habe mir folgende ausgesucht.das ap gf 20-033,20-032,
das fk siverline,fk highsport. welches könnt ihr empfehlen? und bei wem habt ihr bestellt? antworten gehen auch per pn.
danke im voraus für eure antworten. LG Sandra -
was ist mit dem esd von sebring? kostet ca.390 euro, hat jemand den verbaut? G Sandra
-
-