war am 16.4. beim aufbereiter. firma vöge in der zweigstelle sendenhorst hauptstelle ist in ahlen. für die außenpolitur habe ich 50 euro bezahlt. dauert 2std.gutes ergebnis. G Sandra
Beiträge von sandra 65
-
-
meine sommersocken,contis 205/55 r16 auf autec yucon.
-
habe letzte woche meine stoßstange vom lacker geholt war bei der lackiererei wenge in lüdinghausen,kosten 190 euro inkl.steuer. G Sandra
-
ich hatte nureinen mini bekommen bei der BMW werkstatt. unfallschaden(reh). g sandra
-
hey marcus kannste das nicht im 2 wochen vorverlegen am 14.4.? passt bei mir zeitlich besser,habe dann die woche urlaub und ich könnte in meinem GEB. reinfeiern mit euch,gebe auch einen aus. zum treffen komme ich auf jeden fall,ob alleine oder mit einem kollegen,der dann fahren will,muß ich morgen fragen ob er zeit hat. LG SANDRA
-
Alles was geht selbst...
Bin ja kein Millionär
ich mache teilweise mit meinem schwager -
na dann stell uns doch deine aussies beim nächstenmal vor.exbrummer, wir mögen doch alle hunde oder? LG Sandra
-
war wieder echt super gestern. bis zum nächsten treffen LG Sandra
-
leute seid mal nicht so voreilig mit uns frauen, es gibt auch männer die schnell frieren. bis gleich G sandra
-
meinen werde ich wohl am samstag saubermachen,innen auf jeden fall,aussen liegt am wetter. sonntag ist warm anziehen nötig bloß nicht fieren.bis dann! LG SANDRA