war doch nur als vorschlag gedacht. müsst ihr natürlich selber wissen was ihr macht. g sandra
Beiträge von sandra 65
-
-
guck mal die sendung auto mobil vom letzten sonntag an. (10.2.) da gibt es ein bericht für dieselpartikelfilter. thema ausbrennen firma barten gmbh. kosten ca.550euro GRUß Sandra
-
frag mal bei winner/schröder in münster am kaiserbusch oder bei wenge in lüdinghausen nach? habe für meine neue stoßstange nachgefragt. wenge nimmt 150euro,winner/schröder 200 euro.LG Sandra
-
wenn alle kommen müssen wir ja doch den parkplatz sperren und das cafe gleich komplett nur für uns mitbuchen.LG SANDRA
-
kannst mitruhigem gewissen kommen. wir beißen nicht. bei mir ist es auch erst das 4/5.mal. LG Sandra
-
ich halte es wie white-black. ich tanke das e10 schon fast 2 jahre und habe keinen mehrverbrauch. 7l.mit e5,e10 keine technischen probleme. auch im winter nicht. g sandra
-
Das sehe ich auch so, komm zwar mitm Passat Kombi, aber das mir sowas von egal, ich parke Abseits
jens das brauchst du nicht. da kommt ja auch einer mit einen golf der mitten drin parkt.sandra
-
Hoffe dir und dem Wagen ist nichts schlimmeres passiert Sandra
Sent from my iPhone using Tapatalk
ich habe richtig schwein gehabt,konnte ihn mit hilfe eines treckers raus ziehen und dann weiterfahren zur arbeit. war schweinekalt morgens um 4uhr 30 G Sandra -
freu mich auch schon drauf euch wieder zu treffen. ich kann den schnee nicht mehr sehen.er hat mir am letzten montag einen unfreiwilligen zwischenstop im graben gebracht! brauche deshalb eine neue frontstange. LG SANDRA
-
8/10 die xenon scheinwerfer sollten zur serienausstattung gehören. die werkstattkosten beim freundlichen sind meistens zu hoch,kostet 2punkte.