Beiträge von andreas_putbus

@ Fülli
    Wir haben vor ca. 2 Wochen telefoniert (komm aus NRW), wegen DPF, Agr auscodieren + Chip bei meinem e90 335d....
    Überlege immer noch zu Dir runter zu kommen, rufe Dich nochmal an denn wenn mein Dicker nach Deiner/Eurer Kur dann echte 380PS stämmt das wär :dancing:

Lg
    Markus

Da bin ich jetzt aber neugierig geworden!! 380 PS??? Wie viel Nm? Und das soll dann auf Dauer halten? Klär mich mal bitte auf :thumbup:

Könnt ihr jetzt wieder mal mit den ganzen Off Topic Beiträgen aufhören? Kaum meldet sich ne Frau an drehen wieder alle am Rad....

:dito: Hier muss man sich wirklich bei manchen Kommentaren fremdschämen :thumbdown: Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen...

Sehr schöner Wagen, toller Motor! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :) BTW: Die neuen Felgen sollten Priorität 1 haben :P

Zitat von »andreas_putbus«

Würde mich auch mal interessieren, wer hier die Handbremse während der Fahrt nutzt Finde diesen Schlagstock im Innenraum einfach nicht schön und dem technischen Stand im Jahr 2013 nicht angemessen!

Lieber wie bei Audi die Parkbremse, welche Regelmäßig kaputt geht?

Hatte davor mehrere Audi mit el. Parkbremse und hatte nie Probleme damit! Beim F10 meines Vaters gehts doch auch!

Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, was ich großartig ändern könnte, bin aber für Tipps offen
    Problem ist eben, das ich wirklich nichts alleine an diesem Fahrzeug machen kann, liegt an meiner Fähigkeit der beiden linken Hände und dem fehlenden technischen Verständnis!

Da wird dir das Forum schon helfen....eigentlich wollte ich auch nichts ändern, bis zu dem Zeitpunkt als ich mich hier angemeldet habe! Es kommt einfach immer wieder einer auf eine neue Idee, die man dann selbst natürlich, unter allen Umständen, auch haben muss :D

Schöner 35er und toller Motor :thumbup:

Wie mein Vorredner schon sagte, würde ich von Fahrzeugen aus dem Ausland die Finger lassen! Wäre mir einfach zu unsicher und an denen wird leider häufig der Tacho manipuliert :S

7,9 l/100Km ist aber schon sehr gut...bei mir sind es 9,3 fahre aber auch eher sportlich :thumbup: