Beiträge von andreas_putbus

ok,hab das Häkchen aber gesetzt...dann wirds vielleicht ein Defekt sein?? Mein Bruder ist mir heute mit dem Auto entgegengekommen und da ging das TFL wieder nicht....mir ist das vorher auch schon mal aufgefallen...im BC zeigt er aber nichts an!und das Häkchen ist definitiv gesetzt!

Hallo alle zusammen,

entweder ich bin jetzt komplett irre oder irgendwas is an meinem Auto kaputt ;) ich habe einen E91 LCI mit Xenon, wenn ich den Lichtschalter in 'A' Stellung habe,sollten doch normalerweise die Corona Ringe als TFL leuchten oder nicht?Bei mir sind die, wenn es sehr hell ist komplett ausgeschaltet,heißt da leuchtet gar nichts...in '0' Stellund leuchten sie ganz normal und wenn es nicht so hell ist leuchten sie auch in 'A' Stellung...ist das ein Fehler oder gehört sich das so? Ich hätte gerne, dass die Corona Ringe in 'A' Modus ide ganze Zeit leuchten und dann bei Dämmerung vom Abblendlicht abgelöst werden.

Danke für eure Hilfe :thumbsup:

alles klar!Danke an Alkali und bino3d für die Antworten und eure Meinungen :) Auf die Felgen mit Pulverbeschichtung bin ich auch schon gestoßen und
    die gefallen mir persönlich schon besser als die Originalen.
    Staati: Danke für die Demonstration deiner rethorischen Fähigkeiten.Ich habe allerdings gehofft,dass vielleicht jemand die Felge mit schwarzer Lackierung schon einmal zufällig gesehen hat und da ich selbst nach langer Suche im Internet nicht fündig geworden bin,habe ich diesen Thread erstellt. Zudem sieht das in Echt immer anders aus, als man es sich selbst vorzustellen vermag!

Hallo liebe Mitglieder,

bin ganz neu hier und seit dieser Woche stolzer Besitzer eines E91 LCI 335d :) Mein :) war so nett und hat mir noch Winterräder geschenkt und als ich das Auto am Dienstag abholen durfte und die montierten Felgen sah, war meine Laune erst mal im Keller...die Styling 158 17 Zoll Felgen sehen an dem E91 schon sehr bescheiden aus...auch wenn sie nur im Winter genutzt werden,sollte das doch ein bisschen sportlicher aussehen, zumal ich das M-Sportpaket habe!
    Jetzt meine Frage: Denkt ihr es würde gut aussehen,wenn ich die Felgen schwarz lackieren lasse? Oder wirken die dann noch kleiner? Hat jemand schon Erfahrungen oder gar die Felge schon einmal in schwarz lackiert gesehen?Übrigens die Farbe ist Alpinweiß uni... würd mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinungen und Tips schreibt :)