Wenn ich mein Auto überhaupt nicht mehr ansehen kann, werde ich das Wachs entfernen und evtl. wieder neu aufsprühen
Beiträge von andreas_putbus
-
-
Du willst doch nicht im ernst 16er auf den e91 bauen.Die 32er gibt es für den e91 auch noch in 17'', aber würde mir mindestens 18er holen.
Also 16 Zoll würd ich auch nicht machen! Mindestens 18 muss aber auch nicht sein, ich fahr im Winter auch nur 17 Zoll
-
Sieht echt coolo aus!
Hast du die Flaps mit gemacht oder abgeklebt?die wurden auch gewachst! Wenns Wetter mal besser ist, mach ich noch richtige Fotos
-
Echt super das Zeug, lässt sich toll verarbeiten
Cham ist absolut infiziert! In den Baumärkten ist das Wachs ausverkauft
-
Hier noch mehr Fotos, leider spielte das Wetter nicht mit und ich hab keine besondere Kamera, dennoch kann man den Effekt erkennen!
Noch kurz zum Aufwand: Abkleben dauerte fast 2h (habe ich absolut unterschätzt) und das Auftragen war nach ca. 25 min erledigt. Mit ein bisschen Übung ist es wirklich gut und leicht zu schaffen und auch für Leute ohne große Lackiererfahrung machbar!
Ich finde das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen und ich bin mit meiner Arbeit voll zufrieden! Auf den Bildern kommt es leider nicht so gut rüber, Lichtverhältnisse sind auch nicht die Besten
Aber seht selbst -
Ich habs getan
bis jetzt sieht gut aus! Mal abwarten bis es richtig trocken ist, dann gibts ordentliche Fotos
-
aufgehts... !!
und die flaps schön abkleben...
die werden auch schon gewachst
Heute hats leider nicht geklappt, schlechtes Wetter und keine Zeit! Vielleich morgen
-
Bin mal auf die restlichen Bilder gespannt, haben sich ja einige angekündigt
Schade das es von Alpinweiß bis jetzt nur ein Bild gibt, aber das was ich seh sieht gut aus.Wenn ich es morgen zeitlich schaffe und das Wetter mitspielt, gibt es noch einen in Alpinweiß! Bilder sollten dann Dienstag folgen! Hoffentlicht wird das was
-
-
So ich bin gerade damit fertig geworden.
Die meiste Zeit hab ich zum Abkleben benötigt.
Also vom Aussehen bin ich erstmal begeistert dafür dass ich es zum ersten Mal gemacht habe.
Die Dosen jedoch sind scheiße. Ab und zu sind etwas größere "Brocken" an Wachs heraus gekommen, dadurch sind teilweise große weiße Flecken am Lack. Da ich durchgehend gesprüht habe hat sich neben dem Sprükopf ein großer Batzen Wachs gebildet. Als ich dann die Motorhaube gemacht habe und ich dazu die Dose nach vorne kippen musste ist mir dieser Batzen auf die Haube gefallen. Hab ihn zwar gleich mit Küchenrolle weg gemacht aber man siehts trotzdem noch.
Da ich mit 4 Dosen nicht ausgekommen bin kann ich etwaige Kahlstellen nicht mehr ausbessern. Spiegel muss ich auch noch machen.
Mal sehen wie es sich übern Winter macht dann entscheid ich ob ich es nochmal mache.Fotos bitte