So nach längerer Funkstille nun mal einige aktualisierte Fotos! In der Zwischenzeit sind die Bremssättel lackiert worden, wobei ich mit dem Ergebnis mittlerweile ganz zufrieden bin und ich habe die Interieurleisten foliert. Dafür, dass ich sowas noch nie gemacht habe, sieht das ergebnis wirklich spitze aus und man sieht nur an ein,zwei Stellen, dass es foliert und nicht lackiert ist!Aber seht selbst
Seht mir bitte die Fotos nach, ich bin kein Profi und die Fotos sind nur mit dem Handy gemacht!
Beiträge von andreas_putbus
-
-
Sämtliche Teile, die bei dem Rekordversuch Verwendung fanden, sind für alle BMW 335d erhältlich und sind TÜV-geprüft, es handelt sich also nicht um einen Prototypen ohne die Chance auf Straßenzulassung oder dergleichen. Nach der Überarbeitung des Triebwerks in Aachen leistet es nun für Dieselmotoren konkurrenzlose 310 PS.
Gruß
MarkusKonkurrenzlose 310 PS
Audi bietet auch einen Sechszylinder- Dieselmotor mit 313 PS Serie an
-
Sammelbestellung lohnt sich nicht, da Alex uns mit dem Preis erst ab 100 Sets entgegen kommen könnte, da er zum Selbstkostenpreis produziert!
-
Bei uns ist es eine normale Sache daß einem der Tuner die Software mal für ein paar Tage "auf Probe" aufspielt und dann kann man entscheiden ob man den geänderten Datenstand behält oder nicht... Ich halte das für die beste Lösung...Echt??? Das hat mir bis jetzt noch kein Tuner angeboten! Und ich habe schon bei einigen angefragt! Das wäre ja super
-
hab jetzt eine Mail geschrieben, sobald ich die Preise habe und die Preisdifferenz > 1 Euro ist (für 1 Euro Ersparnis lohnt der Aufwand doch nicht oder??), werde ich einen neuen Thread aufmachen. Den Link werde ich auch hier posten! Ansonsten sollte vielleicht ein Mod mal die ganzen OT Beiträge löschen
-