So nach längerer Funkstille nun mal einige aktualisierte Fotos! In der Zwischenzeit sind die Bremssättel lackiert worden, wobei ich mit dem Ergebnis mittlerweile ganz zufrieden bin und ich habe die Interieurleisten foliert. Dafür, dass ich sowas noch nie gemacht habe, sieht das ergebnis wirklich spitze aus und man sieht nur an ein,zwei Stellen, dass es foliert und nicht lackiert ist!Aber seht selbst
Seht mir bitte die Fotos nach, ich bin kein Profi und die Fotos sind nur mit dem Handy gemacht!
Beiträge von andreas_putbus
-
-
Sämtliche Teile, die bei dem Rekordversuch Verwendung fanden, sind für alle BMW 335d erhältlich und sind TÜV-geprüft, es handelt sich also nicht um einen Prototypen ohne die Chance auf Straßenzulassung oder dergleichen. Nach der Überarbeitung des Triebwerks in Aachen leistet es nun für Dieselmotoren konkurrenzlose 310 PS.
Gruß
MarkusKonkurrenzlose 310 PS
Audi bietet auch einen Sechszylinder- Dieselmotor mit 313 PS Serie an
-
Sammelbestellung lohnt sich nicht, da Alex uns mit dem Preis erst ab 100 Sets entgegen kommen könnte, da er zum Selbstkostenpreis produziert!
-
Bei uns ist es eine normale Sache daß einem der Tuner die Software mal für ein paar Tage "auf Probe" aufspielt und dann kann man entscheiden ob man den geänderten Datenstand behält oder nicht... Ich halte das für die beste Lösung...Echt??? Das hat mir bis jetzt noch kein Tuner angeboten! Und ich habe schon bei einigen angefragt! Das wäre ja super
-
hab jetzt eine Mail geschrieben, sobald ich die Preise habe und die Preisdifferenz > 1 Euro ist (für 1 Euro Ersparnis lohnt der Aufwand doch nicht oder??), werde ich einen neuen Thread aufmachen. Den Link werde ich auch hier posten! Ansonsten sollte vielleicht ein Mod mal die ganzen OT Beiträge löschen
-
Also soweit ich weiß war der Preis bei der letzten Sammelbestellung nur einen Euro günstiger, daher die Frage ob sich das lohnt den Aufwand einer Sammelbestellung zu betreiben! Ich kann Alex (macht die Aufkleber) mal anschreiben und fragen wie es preislich aussieht!
-
Habt ihr die Felgenrückseite auch komplett gedippt, also auch die in montiertem Zustand unsichtbaren Teile? Wie viele Schichten habt ihr dort verwendet?
-
Kann ich schon verstehen, dass du nicht so glücklich damit bist, wenn nur die Schilder abgenommen werden! Vielleicht mal beim ADAC anrufen und fragen?
-
wart erst mal ab, ob er sich heute Abend wirklich wieder meldet! Manchmal hört man auch nichts mehr von denen!
Ansonsten: nur ohne Schilder abgeben und mit Kaufvertrag und nur gegen Bargeld! Wie meine Vorredner schon schrieben, am besten die Scheine prüfen lassen, dann sollte nichts schief gehen! Mir wäre dann egal wer das Auto kauft
-
Genial war der alte 6Zyl, 328i, das jetzt ist halt ein Golf Motor.
Das mit dem 335i stimmt schon, aber ist halt doch noch ein 6 Zylinder.
Nur sind halt die besten Motoren, die BMW schon immer als einen echten BMW ausgezeicnet haben, nämlich die Reihensechszylinder Sauger gestrorben.
Das wird BMW noch bereuhen, glaub mir.
Vielleicht bekommen die auch eine Wiedergeburt, wer weiß
BMW wird das bereuen und führen den 6 Zylinder Sauger wieder ein??
Ja die dicken Motoren kommen bestimmt bald wieder! Es ist nämlich eine Lüge, dass die Ölvorräte irgendwann erschöpft sein werden und wer will schon zeitgemäße Motoren anbieten! Und überhaupt denke ich, dass sich dieses Internet auf Dauer nicht durchsetzten wird
Is nicht böse gemeint, aber da sind wir unterschiedlicher Meinung
Staati: was sagst du zum Sound? Als ich den Motor gefahren bin, war ich wirklich positiv überrascht