Beiträge von andreas_putbus

Derart? Mal ehrlich Leute... wo kann man das austesten. Oder jagen BMWler im normalen Strassenverkehr wie Geisteskranke. Dann hoffe ich mal das wir uns nie begegnen. Sich nur aus solchen Gründen (weil der geht wie krank) für einen Wagen zu interessieren finde ich krank. Auch wenn ich dafür gleich wieder verbal verhauen werde. Ich steh dazu: "Raser sind Geisteskranke!"

darum gehts doch gar nicht! Hier schreibt doch keiner was von Rasen, bleib mal locker :fail: Wie oben geschrieben, war das eine Diskussion zwischen mir und einem Kumpel und ich will das interessehalber wissen! Bitte keine Grunsatzdiskussionen darüber beginnen, ob ein solches Auto Sinn macht oder nicht!

Heute habe ich mit einem Freund darüber diskutiert, ob der neue F30 330d schneller beschleunigt als der E90 335d! Da mich das interessiert, habe ich im Internet gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden! Die Beschleunigungswerte von 0-100 km/h sind beim F30: 5,6s und beim E90: 6,0s! Sprechen also klar für den F30, aber wie sieht es bis 200 km/h aus? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der neue und schwächer motorisierte F30 so viel schneller ist. Liegt das an der neuen Automatik? ?(

hier die Ergebnisse meiner Malerarbeiten! Ich kann die Farbe Kupfer Metallic von Foilatec wirklich nicht empfehlen! Sie ist extrem dünn flüssig und deckt erst nach dem achten (!!!!) Anstrich. Ich habe mich bei Foliatec beschwert und dort wurde mir mitgeteilt, dass dieser Lack nur als Effekt-Lack gedacht ist, aber dies leider falsch in der Öffentlichkeit von Seitens Foliatec publiziert wird. Daraufhin wurde mir eine neue Lackfarbe nach Wunsch zugesandt.
    Hier zwei Bilder unmittelbar nach dem Auftragen

Die Autos mit M-Paket werden meistens etwas teurer gehandelt.
    Wenn du selbst den Unterschied nicht erkennst, warum willst du denn unbedingt einen Wagen mit dem Paket haben?

Diese Frage solltest du dir in der Tat stellen! ;)

Verstehe die frage ganz gut!
    Bei neueren LCI modele muss man von vorne, schon ganz genau schauen.
    Bei vor Lci modele sieht man es gleich.

Habe im Internet auch erst Bilder suchen müssen, erst im direkten Vergleich sah ich die Änderungen.

Gruß

Also ich finde den Unterschied alles andere als dezent! Sogar meine Freundin kann zwischen M-Paket und Serie unterscheiden! :whistling:

M-Paket ist an vielen Dingen zu erkennen: M-Aerodynamik-Paket (agressivere Front mit runden Neblern ;), Heck mit Diffusor, etwas ausgestelltere Schweller), Shadowline-Fensterrahmen (Schwarz glänzend), min. Sportlenkrad, Short-Shift Schaltknauf, Individual Antrazit-Dachhimmel, Irgend eine M-Felge, Interieurleisten Glacier Silber Alu-Leisten (so ne Art Wabenstruktur).

Aber natürlich kann das von Auto zu Auto variieren, man kann auch zum M-Paket andere Interieurleisten nehmen, andere Felgen, Chromline Tür/Fensterrahmen.

Genau weisst du es, wenn du die VIN kennst, dann kannst du beim BMW alles abfragen ;)

:dito: Einfach zum BMW Händler, der hilft dir weiter! Aber wenn du den Unterschied nicht kennst, brauchst du so etwas dann wirklich??? :huh:

den Klebsofflöser kann man z.B. hier kaufen! Ansonsten kannst du mal bei deinem Lackierer nachfragen, vielleicht hat der sowas! Ich habe meine Flaps noch drauf, aber wenn sie runterkommen, werde ich es wohl mit dem Klebstofflöser, einem Heißluftfön und sanfter Gewalt versuchen! Kannst ja mal berichten wie es dir ergangen ist!