Beiträge von andreas_putbus

An deiner Stelle würde ich mir da auch keine zu großen Sorgen machen!

Ich war letztes Jahr mit meinem F10 in Spanien, u.a. auch in Barcelona und Lyon. Sowohl die Franzosen, als auch die Spanier sind ja als "Kontaktparker" bekannt, aber wenn man ein wenig aufpasst bei der Parkplatzsuche, sollte das Auto wieder an einem Stück nach Hause gebracht werden.

Klar ist, dass immer etwas passieren kann, dessen musst du dir bewusst sein, aber davon darf man sich den Urlaub nicht vermiesen lassen. Einfach mit großer Sorgfalt und Umsicht einen Parplatz auswählen und den gesunden Menschenverstand walten lassen, dann sollte das doch klappen. In diesem Sinne einen schönen Urlaub :thumbup:

So in etwa? :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

genauso hab ich mir das vorgestellt :thumbup:

Allerdings erwartet keiner von dir, dass du das an deinem ersten Arbeitstag schon derart professionell beherrscht ;)

Ich hätte da einen Job zu vergeben, da bei mir in der Gegend des Öfteren Scheiben eingeschlagen wurden! Du kannst dich als aktive Alarmanlage bei mir bewerben, Können musst du eigentlich nichts, allerdings wäre ein lautes Organ von Vorteil, da du bei deinem Job direkt in meinem Kofferraum sitzen musst und "Alarm" rufen musst, sobald etwas passiert. Alternativ kannst du auch ein Sirengeräusch imitieren. Vorteil: du hast ab jetzt ein tolles Zuhause, bei mir kann man nämlich die Rücksitzbank umklappen. Kost und Logis sind frei. Bewirb dich jetzt und nutze deine Chance :thumbup:

Sorry, aber das musste sein :P

Hallo Gemeinde,

ich beschäftige mich in letzter Zeit mit dem Thema Leistungssteigerung. Ich habe immer große Bedenken, ob es eine gute Idee ist, da ich noch in der Garantiezeit bin und da der Motor sowieso schon ziemlich ausgereitzt ist. Jedenfalls hat mir mein :) die Herren von GP finest solution empfohlen? Kennt jemand diese Firma? Hier mal die Internetseite

Ich habe schon mit einem Mitarbeiter telefoniert und der war gleich ganz begeistert und meinte der 335d sei die optimale Basis und dass 110 Nm mehr möglich sind. Außerdem sagte er, dass er diesen Motor nun schon seit 2006 optimiert und noch nie Probleme hatte!

Vielleicht kennt jemand von euch diese Firma und hat schon Erfahrungen damit gemacht! Dankeschön :)

Lohnt sich denn ein Besuch in Leipzig? Würde eventuell am Donnerstag fahren, allerdings war ich noch nie auf der AMI, bin nur immer auf der IAA! Könnt ihr die AMI empfehlen? ?(

wollte nur zur Vollständigkeit sschreiben, wie ich meine Flaps montiert habe:

Ich habe an der Oberseite ein bisschen Betalink Kleber verteilt (wirklich nicht viel) und auf der Unterseite die Flaps mit jeweils 3 Schrauben fixiert! So kann gar nichts mehr passieren und ich hoffe, dass ich die wieder einigermaßen abbekomme ;)

Mit ein bisschen Geschick kann man die Interieurleisten selbst ausbauen, dazu gibt es auch schon Threads im Forum! Und dann würde ich damit zum Lackierer fahren, aber 500 Euro kommt mir schon um einiges zu teuer vor!