Ich sag schon mal Danke!!! im Voraus
viel Spaß und lass die hübschen Mädels ganz
Ich sag schon mal Danke!!! im Voraus
viel Spaß und lass die hübschen Mädels ganz
Cool du bist auf der Messe, bitte stell ein paar Bilder ein, ich wäre so gern hin gefahren.
Schaut euch den an, wurde in auto.de gezeigt. Steh auf die Zuckerlfarbe (bin ein Ösi, heisst hier Bonbon
)
hat a noch keiner versucht?
ja stimmt, ist sicher nur in den Benzinern ab 6 Zylinder
egal, dein Neuer ist super schön
Viel Spaß und Grüße an die Familie
hBS SCHON MAL GEPOSTET. Für beherztes Zurückschalten haben die Allgäuer dem B3 eine Zwischengasfunktion spendiert. 5000 U/min im Dritten und noch vor der Kurve in den Zweiten? Null Problemo. Untermalt von einem freudigen Jauchzer des Sechszylinders, schaltet die Elektronik die Zahnradsätze auf gleiche Drehzahl, und schon hängt der B3 wieder am Gas, wie das Söhnchen an Muttis Rockzipfel.
War ein Testbericht
Kann ich mir als reinen Ohrenschmaus gut vorstellen, ohne das Gas hättest einen ordentlichen Ruck bei dieser Übung
War aber der B3, ich hätte ihn fast genommen
ich gelesen die haben eine automatisches Zwischengas eingebaut, muss mal sehen ob ich das noch mal finde
Hallo,
kannst mir bitte sagen wie dir das Zwischengas von Alpina gefällt, ich denek das macht beim runter schalten richtig Spaß
Danke!!!
ich hab es in die Garage immer sehr geschätzt, da fahren wir gerade rein und es ist immer knapp zum Tor hin