Beiträge von fotoschlumpf

bin mir nicht sicher wo ich mit dieser Frage hin soll, ich versuch es mal hier.

Ich hab im 335i eine Einparkhilfe für hinten und vorne, leider arbeitet das System nur im Rückwärtsgang, ist das normal?

Ich kenne es halt für Vor- und Rückwärtsgang unter einer gewissen Geschwindigkeit.

Hallo,

bisher hatte ich nur CD Wechsler, jetzt mit USB und meinem MP3 Player ist das einfach genial, so viele CD kann kein CD Wechsler schlucken.

Das Menu für die USB Schnittstelle unterstützt Play Listen, wisst ihr zufällig welchen Playlisten das sind und wo man die abelegen muß im MP3 Player

Es gibt ja folgende gängige Listenformate: M3U, PLS und VPL

Ich würde mir gerne ein PlayListen Tool am PC installieren und so auf SD Karten die Musik + Playlisten speichern.

Alleine die Verzeichnisse reicht einfach nicht, ich brauch da einfach Listen

markus

Hallo,

ich hab das Navi Prof im 335i Bj 2008

Gibt es einen Trick auch von CD und USB direkt auf die Klangeinstellung zu kommen.
    Aktuell gehe ich immer auf Radio, dort finde ich das Set Menu mit Klangeinstellung.
    Aber es ist schon ziemlich doof immer auf das Radio zu wechseln wenn ich doch eine Klangeinstellung für
    meine Musik aus USB machen möchte.

Wäre um Tipps dankbar!

Hallo Heinrich,

Glückwunsch zu deiner Entscheidung, ich hab mir letzte Woche mein erstes BMW Cabrio 335i geholt, bin bisher Mercedes Cabrios gefahren.
    Ich kann nur sagen, es ist viel viel besser was Luftzug angeht. Am Wochenende bei 2°C hatte ich kein Problem offen zu fahren, im CLK
    war bei 10°C Schluss mit Lustig!!!! Gerade der Herbst hie in Bayern ist genial fürs Cabrio.

Das macht diese Saison noch länger :D :D :D :D :D :D :D

Grüße

markus

PS: du hast ihn nicht zufällig in Wolfratshasuen gekauft? Bei meiner Abholung stand genau so einer im Schauraum, ebenfalls zur Auslieferung

diese ewige Panik mit Wertverlust nach Update finde ich total überzogen

ich hab mir damals schnell noch einen CLK mit diesen schönen runden Scheinwerfen besorgt,
    danach kamen diese hässlichen eckigen Teile und alles mit Xenon

Kein Wertverlust, im Gegenteil, super preisstabil

schön, schwarz, wenig Kilometer usw., dann kannst die Teile immer wieder gut verkaufen
    Den Händler zeigst mir, der da schnell mit den Preisen runter geht, die haben reichlich Geduld