Beiträge von flyming

Guten Tag,

ich habe hier im Forum keinen Fall gefunden der dieses Problem beschreibt. Und zwar habe ich seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem 320i E90. Wenn ich an eine Ampel, Kreuzung etc. ranfahre und den Gang rausnehme bzw. die Kupplung trete, dann steigt der Verbrauchsanzeiger schlagartig auf 5-7L Verbrauch. An der Motordrehzahl ändert sich nichts! Ich war nun bereits 7 mal!!!! bei meinem BMW Händler in der so genannten Fachwerkstatt. Diese hat keine Ahnung was das Problem verursachen könnte und hat bereits ein neues Instroment eingebaut und neue Software aufgespielt. Achja und Fehlermeldungen werden auch keine angezeigt.

Kennt zufällig jemand dieses Problem?

Vielen Dank

mfg Flyming

nabend,

ich habe da mal ein wahrscheinlich dumme frage... ich steige da noch nicht ganz so durch, ich habe einen e90 vfl mit xenon und möchte die gelben ringe gerne gegen hellere/weiße tauschen. nun frage ich mich ob ich das richtig verstanden habe dass das h8 als fassung ist? und ich dann nur zwischen denen im thread genannten herstellern wählen muss. liege ich soweit richtig?

danke lg flyming

nabend,

ich wollte die tage die leisten aus meinem e90 rausnehmen und folieren lassen.. hab hier leider keine anleitung gefunden. hab bissle bammel was zu verbiegen oder abzubrechen, hat irgendjemand nen tipp wie ich das am besten mache?

danke schonmal, lg

flyming