Und wenn de einfach das in der Mitte rauslöscht??
genug mit Off Topic ....dann bleiben die ganzen "gelöscht" Posts übrig und der Thread wird dadurch nicht kürzer
Und wenn de einfach das in der Mitte rauslöscht??
genug mit Off Topic ....dann bleiben die ganzen "gelöscht" Posts übrig und der Thread wird dadurch nicht kürzer
Black_Style hat gefragt nach Modulen und nicht Leuchtmittel und deshalb ach meine Antwort die richtig ist
danke für deine erste antwort und das hier geschriebene ist auch absolut korrekt
es gibt noch ein "hintertürchen" das ich nütze - vielleicht übringe ich euch bald gute neuigkeiten - ich hoffe es...
Echt??? Welches denn?
Ich habe heute die 10Watt LED´s von LED-Standlichter.de verbaut und ich muß sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Coronas leuchten genauso hell wie vorher, aber nun strahlend weiß. Ich hoffe man erkennt den Unterschied einigermaßen. Das Foto habe ich bei Tageslicht gemacht. Ich werde nochmal Fotos im Dunkeln machen und hier posten, falls erwünscht.
lg Daniel
nabend,
ich habe da mal ein wahrscheinlich dumme frage... ich steige da noch nicht ganz so durch, ich habe einen e90 vfl mit xenon und möchte die gelben ringe gerne gegen hellere/weiße tauschen. nun frage ich mich ob ich das richtig verstanden habe dass das h8 als fassung ist? und ich dann nur zwischen denen im thread genannten herstellern wählen muss. liege ich soweit richtig?
danke lg flyming
H8 ist die Fassung bei LCI Aber für VFL ist auch aufgezählt was man rein machen kann...
Steht übrigens alles im 1ten Post:
Zitat von »EisDave«
Wollte ich ja mal machen, aber ist garnet so einfach und da noch welche GP Thunder und sowas verbauen gleich noch mit Spannungserhöhung, da weiss man echt nicht was sinnvoll ist:
E92/E93 VFL Xenon: LUX H8 V3 (eigentlich keine Alternativen, eventuell DD Crystal E92)
E90/E91 LCI Xenon: LUX H8 V3 (auch hier eigentlich Alternativlos, eventuell DD Crystal E92)
Für beide Budget-Lösung: Benzinfabrik-LEDs
E90/E91 VFL Xenon: MTEC V3, LUX 5.1, DD Crystal E90, Benzinfabrik (alle nicht so hell wie OEM-LEDs, wegen der Lichtleittechnik der Scheinwerfer), preislich sind die MTEC am günstigsten, aber Langzeitqualität nicht getestet. LUX und DD wohl sehr haltbar, theoretisch von den Lumen her heller, allerdings kaum sichtbar heller
E90/E91 LCI Halogen: Gleiche Scheinwerfertechnik wie bei den Xenons der VFL-Modelle, allerdings ist die befestigung der Lampen anders gelöst, so das zwar theoretisch alle LEDs passen, die auch im VFL-Xenon passen, nur muss etwas rumgebastelt werden.
Mehr gibts von meiner Seite aus nicht zu sagen
ich habe einen e90 vfl mit xenon
Hab auch VFL mit Xenon u. Kurvenlicht. Ergebnis siehst ja über deinem Post.
nabend,
war mir erst nicht so ganz sicher mit der fassung aber danke dir.
weiss vielleicht jemand was für Standlichtringe im neuen 1er verbaut sind? diese leuchten nämlich auch schön weiß. Könnte man diese nicht auch vielleicht für den 3er benutzen?
Ich hab mir heute LEDs von benzinfabrik verbaut um genau zu sein die hir
http://www.benzinfabrik.de/de/…es-umbau-kit-bmw-e90-e91/
bin zufrieden soweit