Beiträge von Oberpfälzer_87

Schönen guten Abend wünsch ich, da ich gestern hier so hervorragend beraten wurde muss ich heute direkt noch einmal mein Glück versuche. Habe heute bei dem Verkäufer, der den obgenannten 318i verkauft, angerufen und leider ist der schon verkauft hmm super ;(

So naja kann ich nicht ändern, jetzt hat meine Freundin sich auf der Arbeit noch einen anderen ausgesucht, im Grunde der Gleiche wie oben, nur ohne Anhängerkupplung ein paar Monate jünger und weniger Kilometer, dafür natürlich auch teuerer :(

Hier mal der Link

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=war41sfrdhyu

Findet ihr den Preis zu hoch? Ist ein Festpreis, er hat gesagt, dass etwa 350€ noch für die Garantie drauf kommen, aber mehr wie 16 Schein kriegt er net. HU/AU ist im Dezember noch gemacht worden und hinten werden die Bremsen noch komplett neu gemacht und natülich wird er noch aufbereitet und er ist unfallfrei.

Gruß

Ist doch nen super Auto! Und 67 tkm ist echt nix...und wenn man überlegt, dass man für nen Golf mit dem Baujahr und der Laufleistung mehr bezahlt kann ich nur sagen Schnäppchen! :thumbsup:

Ja das stimmt VW und Audi ist da echt unverschämt :thumbdown: Dann werden wir ihn mal anschauen hoffentlich sind die Schwachstellen (Interiorleisten) net sehr mitgenommen Alu ist ja beim BMW seeeeeeeeeeeeehr empfindlich:(

hehe ja stimmt also Lichtpaket/Xenon das hat er, PDC naja hinten hat er´s ja und trotzdem wird sie anfahren :P M-Paket hab ich schon:) Aber wennst des alles haben willst bist halt auch schnell bei 30scheinen ;(

premium selection bedeutet das ein ausführlicher check bei dem fahrzeug gemacht wurde und du 1 jahr lang garantie auf allen möglich scheiß bekommst. so die rede. was du wirklich bei problemen bekommst steht in den sternen ^^

Genau das ist das immer und wenn, dann darfst es ihnen erst mal beweisen, dass das beim Kauf schon so war ach hör mir auf :rolleyes:

Start-Stop kannst du mit einem Knopfdruck abschalten, mache ich täglich... Laufleisten ist doch in Ordnung, habe eher was um die 140t KM erwartet. ;)
    Austattung wäre Mir allerdings zu wenig.

Ja gut für den Preis darf man auch net viel erwarten und ihr sind auch nur die drei Dinge wichtig :) Mir wäre es auch zu wenig mir würde das I-Drive fehlen;)

Ok man kann die ja sogar ausschalten also nach jedem anlassen?! Mal ne blöde Frage weißt du eigentlich was die genau bei dem Premium Selection machen, weil so genau wird das ja nicht beschrieben