Beiträge von Oberpfälzer_87

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure ehrliche Meinung dazu und zwar möchte sich meine Freundin einen BMW E90 kaufen und natürlich will sie unbedingt Xenon, Klimaautomatik und ne Sitzheizung und da sind wir jetzt auf diesen hier gestoßen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkimik32xgfe

Ich finde ein super Auto, hätten dann sogar ne Anhängerkupplung dabei :thumbsup: aber das einzige was mich ein bißchen stört sind die hohen Kilometer und die Start-/Stopptechnik.

Was sagt ihr dazu mach ich mir da zu viel Gedanken, ist die Start-/Stopptechnik eigentlich anfällig? Ich mein der Preis ist meiner Meinung für das Auto echt ok oder?

Gruß
    Fabian

Bei dem Schwarzen:
    Fahrzeug Standort: AVIA Tankstellle
    Vertretungsberechtigt: Karen Afrikyan

Muss nichts heißen, aber würde auf jeden Fall mit der Fahrgestellnummer zu BMW wegen der Fahrzeughistorie und ggf bei Dekra/TÜV einen Gebrauchtwagencheck machen lassen.

Blöde Frage, aber wo hast du das denn mit dem Vertretungsberechtigten gelesen?

Du solltest dir erstmal Gedanken machen was du überhaupt willst. Die Fahrzeuge unterscheiden sich in markanten Merkmalen über die man sich vorher klar sein sollte. Der eine hat Xenon der andere nicht, der eine hat Navi der andere nicht....Brauchst du das? Willst du das? Darüber erstmal klar werden und dann das passende Fahrzeug suchen!

Doch die haben beide navi und ich hätte es schon gerne besonders wegen dem zweiten bildschirm in der mitte finde ich irgendwie dann nicht so leer hört sich zwar verrückt an aber ich will es halt so wegen dem xenon hmm ja hätte es schon gerne is aber net wirklich bedingung

Würde den schwarzen nehmen, hat ne gute Ausstattung. Am Preis kann man immer was drehen.
    Bei dem silbernen würde mich die Anhängerkupplung stören. Wer weiss was und wie oft hiermit was gezogen wurde( Kupplung, Getriebe,etc,). :bmw-smiley:

Ja da krieg ich auch Bauchschmerzen wer weiß was der für Hänger gezogen hat und dann hatter er auch noch nen Hagelschaden und wurde nachlackiert :huh: Beim Schwarzen wäre natürlich fast alles perfekt, bis auf die hohe Kilometerzahl und das er mal ein Leihwagen war, aber ich denk einfach mal Probe fahren und sehen

Hallo zusammen,

meine Freundin möchte sich genau wie ich auch einen 318i Touring Baujahr 2007 kaufen. So jetzt bin ich im Internet auf einen gestoßen mit folgender Austattung:

Titansilbermetallic, Colorverglasung, Stoff FLUID/Schwarz, ADVANTAGE-Paket, COMFORT-Paket, Klimaautomatik mit Fondausströmern, Navigationssystem BMW BUSINESS, Panoramaglasschiebedach elektrisch, Aluräder BMW Paralelspeiche 17", Reifen-Druck-Control (RDC), Dachreling, Multi-Funktions-Lenkrad (MFL), Sitzheizung, Beheizte Aussenspiegel/Spritzdüsen, Park-Distance-Control (PDC) vo./hi., Regensensor, Fahrlichtautomatik, Aussenspiegelpaket, BMW-Ledersportlenkrad, DTC, Kopf AIR-BAG, Lenksäulenverstellung, Elektrische Fensterheber vo./hi., Elektrisch einklappbare Aussenspiegel, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Durchladesystem 60/40, ISOFIX-Kindersitzbefestigung, SHADOW-LINE, Weisse Blinker, AUC, Microfilter, ZV mit Fernbedienung, Wegfahrsperre, Laderaumtrennetz, Innenlichtpaket, Innenspiegel automatisch abblendbar, Tempopmat, I-Drive, Bordmonitor, Dynamische-Brems-Control (DBC), Fondkopfstützen klappbar, Leseleuchten, Beifahrersitz höhenverstellbar, Lichtpaket, Armauflage verschiebbar, Ablagepaket, Fussmatten, Radio BMW BUSINESS RDS, CD-Laufwerk, CD-Wechsler, AUX-Anschluss, HI-FI-Lautsprechersystem, Scheibenantenne, Beleuchtete Türgriffe, 6-Ganggetriebe, 2.Hand, BMW-SCHECKHEFTGEPFLEGT, NICHTRAUCHER

Der BMW ist Baujahr 02/2007 hat 60000km runter und soll laut Händler 13300€ also glatt 13000€ kosten. Findet ihr den Preis nicht ein wenig merkwürdig, habe nämlich über Schwacke einen Preis von um die 15000€ raus bekommen ?(
    Was haltet ihr davon?
    Gehen die 318i Touring wohl net so gut weg, wobei ich sagen muss es ist doch ein sehr gutes Fahrzeug, man kann zwar von 129PS keine Wunder erwarten aber zum komfortabelen Fahren ist er super!!
    Sollte ich bei der Besichtigung eigentlich, außer auf dem Motor, noch auf was besonders achten?

Sag schon mal Danke für eure Ratschläge!!

Gruß
    Fabian

Nein da Muss ich meinen Vorrednern wiedersprechen.

Das ganz läuf über einen Fühler der an der Felge wie eine Schnur befestigt wird . Deswegen steht auch alle 100m im Display "Bitte nun 200m Rückwärts fahren" das musst du tun , damit der Fühler nicht abreist . :totlachen:

Also alles nur Ironie , meine zwie Vorredner haben gute arbeit geleistet .:super:

hehe der war gut :) ok alles klar dann kann ich mich schön auf die suche machen danke euch allen :thumbsup:

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne auf meinen 318i touring für den Sommer neue Alus kaufen, doch jetzt hat meiner so ne RDC-Anlage drin, wie is denn das kann ich mir deswegen jede Alufelge kaufen, die ich möchte oder muss ich da bestimmt nehmen oder kann man die irgendwie abschalten bzw stilllegen?

Ihr seht ich kenn mich da net wirklich aus, wäre super wenn ihr mir da helfen könntet ;)

Gruß
    Fabian