Beiträge von OIMIME
-
-
danke danke =) ich finde es auch echt stark, hatte es schonmal geschrieben, dass es sich auch einfach super wertig anfühlt. kann ich dir sagen, muss nur rausfinden, ob er hier im forum ist oder ob er ne eigene seite hat. ist super engagiert, und als er bilder bekommen hatte vom eingebauten zustand, hat er mir SOFORT vorgeschlagen, die folie auszutauschen mit dem "wellenmuster" - ich frage eben nach
Thx!
-
...das gesamtbild sieht wirklich sehr nice aus!
bin wirklich sehr von der folierung der interieurleisten auf "honeycomb" angetan! darf man erfahren wo du das gemacht hast und wie viel das gekostet hat?
-
Dolcevita, Schnitzer320d: Habe eine Lösung im 1er-Forum.de gefunden! Trotzdem möchte ich für eurem Support mich herzlich bedanken! Top!
-
Thx! Werde mal heute antesten!@Schnitzer320d: wert02 habe ich aber, das finde ich immer noch zu hell.
Dolcevita: Wenn ich hexadezimal nettodaten datei habe, dann die zeile x für den DRL_WERT_DIMMUNG-wert finden, aber wo muss ich 7104 in der zeile plazieren?
-
-
hallo,
ich möchte bei mir das us tagfahrlicht dunkler machen! da mir die standartwerte zu hell sind. ich weiß auch, dass man das mit den nettodaten codieren machen kann. kann mir evtl. einer verraten wie das geht? ...gerne auch via pn -
Schade das sich selbst derjenige nicht zu Wort meldet, der mit der Firma Matthes in Kontakt steht.
Es gibt hier sicherlich noch den ein oder anderen der sich langsam nach einer Alternative umschaut, deshalb währe es wirklich dolle wenn man noch mal ein paar Infos über den aktuellen Status bekommen könnte.
greetz
hi, hi...
sorry war die letzten wochen jobmäßig so ziemlich eingespannt.muss ganz ehrlich zugeben, dass mir das ganze auf dem wecker geht. die erste email ging am 18.02.2014 um 11:18 raus, danach folgten die anderen. was soll ich dann noch machen? nerven und betteln möchte ich nicht! dem ist bewusst, dass wir alle auf die preise warten!
...meinerseits kam ja schon ein vorschlag auf alternativen.
-
..also ich finde auch, dass es unverschämt lange dauert! evtl. sollten wir uns wirklich nach alternativen umsehen!
-
...jungs, so sry! emails gecheckt! ...immer noch keine antwort.
was soll ich sagen.. ich denke, wenn der andreas matthes die preise schon hätte, hätte er sofort geantwortet, ist ja auch im seinem interesse!ZitatWer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit
..oder so ähnlich
Übrigens Lob an die Member OIMIME und McPhansen für die Bemühungen.
thx!