...ne frage!
...hast du darüber nachgedacht deinen aktuellen zu verkaufen?! mit umfall! quasi, so wie es mein kumpel gemacht hat! der hatte auf jeden Fall so deutlich mehr raus!
...ne frage!
...hast du darüber nachgedacht deinen aktuellen zu verkaufen?! mit umfall! quasi, so wie es mein kumpel gemacht hat! der hatte auf jeden Fall so deutlich mehr raus!
hi...
..nutzungsausfall erhälst du auch nur, wenn du einen nutzungsausfall hast!
..was du weniger bekommst ist die differenz bei mwst! dh. wenn der schaden netto 10.000,- ist und du diesen für 1.000,- reparierst, dann bekommst du von der Versicherung statt 1.900 -> 190 Euro
..der betrag netto 10.000 legt der gutachter fest und wenn die versicherung kein einspruch einlegt, ist dieser auch für die versicherung bindend.
(1-3: mein kenntnisstand )
hi, hi...
...mein kenntnisstand ist, dass du die 19% mehrwertsteuer nur auszahlst bekommst, wenn du dessen ausgabe auch nachweisen kannst, aber das war nicht die frage dh. wenn dein kumpel die rechnung schreibt.
…ansonsten kannst du dir netto immer auszahlen lassen. bsp. wenn du dein auto in diesen zustand verkaufen willst. mein kumpel hatte das vor kurzem. dieser hatte einen hagelschaden knapp 4K schaden, hat dann sein auto mit dem schaden verkauft und 4K-19% von der versicherung erhalten.
habe auch soeben meine mtec´s verbaut. ein super optik, ich habe keine fehlermeldung aber sobald ich das licht einschalten leuchte erste die rechte und dann die linke led auf, beim ausmachen sinngemäß umgekehrt
hi, hi... hatte/habe das selber Problem wie du!
meine sind von arcs und zwar geht zuerst die beifahrer- und dann die fahrer-led an. auch die leuchtkraft ist sichtbar geringer.
[Blockierte Grafik: http://img542.imageshack.us/img542/8597/p1020426.jpg]
habe dies reklamiert und denen zurück geschickt. werde im laufe dieser woche ein neuen bekommen.
mtec oder arcs... glaube das ganze wird im selben werk in china produziert!
...ist schon sehr interessant, was alles gespeichert wird! (Temperatur, Musik, etc...)
...steck den schlüssel, der nicht funk in den zündschloss und stell die settings ein!
...bei mir funktioniert das welcome light mit beiden schlüsseln.
...kann es sein, dass du es für den einen schlüssen ausgeschaltet hast?! wird dies nicht gespeichert?!
mr. bmw hat auch gute "bewerbungen" von den usern hier im forum bekommen! kannst dir ja auch "viele andere sachen" codieren lassen!
viel spaß
Ja,
LDK ist groß, oder?
du schreibst, du kannst codieren.
...in der Tat! (beides)
...sag dir Sinn was? das liegt bei Herborn!
Im Marktplatz verkauft Grad einer zwei Brenner fast neu um 50€ ...zumindest hab ich die noch vor kurzem dort gesehen.
...was für ein zufall! ...auch der preis ist top!