ok.... aber denke nur hinten an den umgebördelten kanten, oder? meine mit dem zeug!
ansonsten habe ich auch meinen von paar wochen mit dem "CG Pete's 53' - Black Pearl Signature Paste Wax" bearbeitet!
ok.... aber denke nur hinten an den umgebördelten kanten, oder? meine mit dem zeug!
ansonsten habe ich auch meinen von paar wochen mit dem "CG Pete's 53' - Black Pearl Signature Paste Wax" bearbeitet!
...jetzt wo du es sagst, fällst mir wieder ein. hatte das beim letzten service. thx!
welches steuergerät ist das? lma?
moin gemeinde...
folgendes... ein kumpel von mit hat sich einen wunderschönen, weißen 2008ter e90 gekauft mit m-paket und eine menge pipapo. nach dem dieser den flugrost an einigen stellen an seinem auto entdeckt und beseitigt hat, hat er sich die unterbodenwachs besorgt und entsprechend die umgebördelten kanten damit "eingecremt", eine dünne schicht.
...was haltet ihr davon? ist es notwendig? hier das teufelszeug:Fluid Film Liquid A
hmmm.... könnte sein, aber vorne und hinten gleichzeitig?!
...würde ma die freundlichen aufsuchen!?
Alles anzeigenBeim CCC kann man durch ein Software-Update immer vom alten braunen Menü zum neueren silbernen Menü gelangen - egal, wie alt der CCC-Rechner ist. Neben der verbesserten Kartendarstellung läuft das Navi mit der neueren Software etwas flotter.
Hier sind der alte (oben) und der neuere (unten) Softwarestand dargestellt:
[Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/7105/screenshotscccoldvsnew.jpg]
Wir können ein Software-Update des Navirechners über unseren Versandservice anbieten. Der Navi-Rechner muß dafür ausgebaut und zu uns geschickt werden.
hmmm... wird dieses Update nicht durch die neue Version der beispielsweise BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011 durchgeführt?!
vorrausgesetzt der händler kennt sich aus...
obwohl... "HiFi-Lautsprechersystem" was das auch immer heißen soll!
Leider keine eindeutige Bilder dies bezüglich... (Lautsprecher Amaturenbrett & 2x Dachhimmel hinten)
...ansonsten top ausstattung!