Ich greife das Thema nochmal auf...
Habe eine Frage bzgl. der Codierung! Was muss ich in dem Fahrzeugauftrag schreiben wenn ich eine Batterie mit bspw. 77Ah habe? 70 oder 80.
Ich greife das Thema nochmal auf...
Habe eine Frage bzgl. der Codierung! Was muss ich in dem Fahrzeugauftrag schreiben wenn ich eine Batterie mit bspw. 77Ah habe? 70 oder 80.
Hallo all
Habe folgendes Problem: imageshack.us hat einfach die Fotos gelöscht, ohne mir irgendwie bescheid zu geben! Leider habe ich diese nicht mehr!
Meine Frage wäre, ob sich jemand diese gesichert hat? Wenn ja, bitte um PM! Würde dann einen anderen Imagehoster verwenden und im Artikel wieder verlinken!
lgOIMIME
Hi Flo,
hast ja schon einiges gemacht
Hätte paar Fragen zu deinem ESD Umbau, da ich auch mit dem Gedanken spiele
Der verbaute ESD stamm von einem Benziner, sehe ich das richtig? Von einem e90/e91 oder gar 92/93? Habe irgendwo gelesen, dass die von >91 nicht passen???
Habe an dem Bild gesehen, dass du ca. 10cm (roter Kreis) Rohr hattest? Wurde an der Stelle beim grünen Kreis was gemacht?
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/user/150304/temp/2jas3pxs.jpg]
Zur Veranschaulichung
IST:
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/user/150303/temp/uulirdw7.jpg]
SOLL (am besten immer):
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/user/150303/temp/555bf9oh.jpg]
Hallo Gemeinde,
ich grabe diesen Thread mal aus der Versenkung
Wollte mich bzgl. meiner Problematik erkundigen. Ich benutze bei mir im e91 den Ipod Calssic mit dem org. BMW Y-Kabel, alles funktioniert!
Was mich aber tierisch nervt ist, dass nach dem Starten die aktuelle Wiedergabeliste leer ist! D.h. man sieht nur den aktuellen Titel, die davor und nachkommenden Titel werden nicht angezeigt. Ich muss immer aus der aktuellen Liste erst raus, diese wieder suchen und diese und einen Titel auswählen, erst dann sehe ich wieder welche vor und nach dem gewählten Titel sind.
Kennt jemand das Problem? Kann man das irgendwie fixen?
ja, danke nochmal!
...eine kleine Aufmerksamkeit meinerseits
(siehe Anhang! Gutschein BaSBa.de.jpg)
Hi, hi und danke für die Antwort!
Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich diesen Thread lediglich der Klärung der Frage bzgl. den Größen (Abmassen sowie den Leistung) gestellt habe, aber wie meist viel mehr Info's bekommen! Dafür vielen Dank!!!
Und denk daran, ein unvollständig geladener Akku
altert schneller !!
Das ein unvollständig geladener Akku schneller verschleißt war mir in der Tat bewusst, habe dies irgendwann mal gelesen.
Ist denn dein jetziger Akku wirklich in Ordnung? Ist der geprüft worden? Wie und von wem?
Dies wurde meinerseits noch nicht gemacht, denke auch nicht, dass ich mir den Aufwand mache.
Der 3er wird unserseits leider nicht mehr so verwendet, für was ein Diesel hauptsächlich konzipiert ist (Leider überwiegend nur Kurzstrecken). Und dann sind auch meistens viele Verbraucher an (Sitzheizung, Xenon, Logig7, etc.) Zum anderen ist das die erste Batterie und ist inzwischen 8 Jahre alt. Auch ist mir aufgefallen, dass der Indikator bzw. "das Magische Auge" nicht mehr grün wird, auch nach dem Laden via Batterieladegerät. Entsprechend finde ich das akzeptabel, dass eine Neue her muss. Bedingt durch die beschriebene Problematik wollte ich mit der größeren Batterie das Problem erschlagen.
Ich will nicht behaupten, es gäbe hunderte Tests, aber rund ein Dutzend findet man schon.
Hast recht! Keine Ahnung nach was ich gestern gegoogelt habe.
Btw, bei BMW sind die Dinger manchmal auch im Angebot. Und die codieren und bauen ihn
dann auch gleich ein - oft gratis. Außerdem spart man sich den Stress mit der Entsorgung.
Da mir die orig. AGM BMW Autobatterien auch im Angebot einfach zu teuer sind, werde ich mir die von mehreren Usern empfohlene Banner Running Bull 12V 92Ah 59201 AGM bestellen. Codieren und initialisieren wird meinerseits durchgeführt.
PS: Im Sommer ist das Ganze doch anders, gefühlt muss ich die Batterie evtl. ein mal in zwei Monaten laden.:)
BATT_AMG_90AH im CAS sowie initialisieren via I**A ist ausreichend, oder?