Ach Chris: Wir können ja zusammen hinfahren???
Beiträge von Kumie325d
-
-
Und ich hät jetzt 14 Uhr festgelegt...ist ne gute Zeit!
Wenn Rick nichts dagegen hat, können wir ja solange warten -
Habt ihr auch ne genaue Anschrift für die, die sich da nicht so auskennen
-
Artikelnummer:
18 30 7 604 562
18 30 7 604 563Gesamtbetrag 91,20€ das Stück 38,32 € ohne MwSt. Eine Blende ist länger (glaube äußere) und eine ist kürzer, mehr nicht.
Passen für den 325/330D (auf jeden Fall LCI)
Fotos in meiner Gallery...Danke Dir.
Werd mir die dann mal bestellen. -
Achso!!!
Die kommen beide einzeln rauf!!!
Jetzt hab ich es verstanden
Danke! -
Welche Brauch ich denn jetzt??? Fürn E90 325d!
Lange oder kurze Blende???
Die 62 ist die kurze und die 63 die lange??? -
Die Blenden sind nur draufgeschoben und an einer Stelle gequetscht!
-
Ich danke euch für eure Antworten
Wenn es die für den E90 gibt, werd ich die wohl nehmen
Ist das ein Doppelflutiger
Habt ihr vielleicht noch ne Teilenummer?
Finde die beim Freundlichen bei mir, so unfreundlich und wenn sie dann noch lange suchen müssen ziemlich genervt(Ich hasse Leute, die im Kundenbereich kein Bock auf ihre Arbeit haben und das an die Kunden auslassen)
-
Hey Leute, ich wollte mir eine neue Auspuffblende für meinen E90 325d bestellen. Jetzt habe ich neulich ein F30 mit schwarz- glänzender Auspuffblende gesehen, fand sie ganz cool.
Somit war ich heute beim freundlichen und hab ein bißchen nachgehakt, ob die vom F30 am F90 passt. Erst ging es hin und her, keiner von den Anwesenden Personen wusste es wirklich, dann aufeinmal sagte jemand: "Nein das passt nicht"!
Ich habe dann gefragt warum nicht: "Ist sie kleiner oder größer vom Durchmesser oder passt es von der vorm nicht"?Es konnte mir also keiner beantworten, warum es nicht passt.
Bevor ich mir jetzt eine bestelle und irgenwie probiere ob es irgendwie geht oder nicht, wollt ich euch fragen, ob jemand von euch schon dieses Problem hat oder hatteGruß Stefan
-
Bei mir ist heute schlecht...meine Freundin hatte Geburtstag und da kommt die Familie zum Kaffee vorbei!
Das wird ja ne schwere Geburt hier