Beiträge von Rolex_86

danke für eure antworten!!
    werde es bleiben lassen!! hatte nur am anfang gedacht das es vielleicht schon eingebaut ist und nur noch installieren oder aktivieren braucht!!

mfg

hey leute ,
    hab mal ne frage!! ich suche eine werkstatt oder tuning firma in innsbruck oder umgebung!! vielleicht weiß jemand wen!!

möchte meinen tieferlegen und spurplatten rein machen und eventuell bördeln!!

mfg

hey leute,
    weiß von euch vielleicht jemand ob man das keyless nachrüsten kann und wenn ja mit welchen aufwand man rechnen muss??
    finde es nämlich für eine echt angenehme sache, wenn man den schlüssel nicht immer an- und abstecken muss!!

danke vorab

mfg

sieht wirklich gut aus!!! glückwunsch!!

über die barracuda felgen kann ich leider auch nichts gutes sagen, hatte die superfast auf meinem 1er montiert gehabt und glaub ich 2 mal eingeschickt wegen lackplatzern usw.!!

aber vielleicht hast du mehr glück!!

mfg

hy leute,

vielleicht könnt mir einer ein foto rein stellen von einem E91 mit panoramadach!!
    das dach sollte geöffnet sein und das foto von außen gemacht!!

mir kommt es vor das das windschild viel zu hoch ist und dadurch ziemlichen lärm verursacht!! und möchte deshalb vergleichen ob es bei euch auch so ist!!!

danke vorab

mfg

hy leute,
    danke erstmal für die infos!! echt klasse das forum!!
    hab noch eine frage, hab jetzt

VA 8x19 ET35 235/35 R19
    HA 9x19 ET 32 265/30 R19

wird das jetzt so funktionieren??? oder bekomme ich probleme hinsichtlich eintragung und karosserie???

mfg