Beiträge von Rolex_86

ja mir gefällt er auch sehr gut...

bernih: hatte vorher keine scheibentönung und wollte beim nachrüsten unbedingt das dunkelste schwarz mit tüv haben

Tom 330i: weiss nicht genau welche federn es sind...mein freund von der werkstatt meinte das es solche gibt...kann auch 35/20 sein...und wegen den frontflaps...möchte mir welche draufmachen und bin auf der suche nach welchen die nicht aus karbon sind...möcht sie in schwarz haben

@MT Joker: weiss nicht genau den durchmesser...müsst ich mal nachmessen...

mfg roland :bmw2:

erstmal danke...ja ich persönlich find den auspuff auch etwas zu dick...war ein verständigungsproblem mit der werkstatt...ich meinte er soll den ausschnitt schön ausfüllen...aber mit den ganzen auspuff und nicht nur mit dem halben...so what

hey leute,

bin ja schon einige zeit mit dabei hier und seit fast einem jahr stolzer besitzer eines 320d touring...hab mal ein paar bilder gemacht...leider sind sie nicht so gut geworden...werd sehen ob ich mal eine gute location find in meiner gegend....

BMW 320d Touring EZ 07/07

BMW Sonderausstattung:

• Automatik-Getriebe
    • Panoramadach
    • Navi Business
    • Lederausstattung
    • Sitzheizung
    • Xenon Licht
    • Multifunktionslenkrad
    • Sport Lederlenkrad
    • Bluetooth Schnittstelle
    • Park Distance vorn+hinten
    • Regensensor
    • Scheinwerferwaschanlage
    • Klimaautomatik

Zusätzliche Veränderung:

• Blacklines
    • M-Paket
    • Pedale + Fußstütze
    • Auspuff Sonderanfertigung
    • Felgen M5 Replicas vorn: 235/40 hinten: 265/35
    • Scheibentönung schwarz
    • Chromnieren

Was noch kommen soll:

• Federnsatz 40/20
    • Soundanlage komplett
    • Felgen, wenn meine verkauft

Fotos:

1.JPG 2.JPG 3.JPG

4.JPG 5.JPG 6.JPG

7.JPG 8.JPG 9.JPG

99.JPG 999.JPG 9999.JPG

hy evilmagics,

mir ist ziemlich das gleiche passiert wie dir! hatte aber eine delle im kofferraumdeckel und heckschürze!!! lies das m-paket komplett nachrüsten!
    die heckschürze hat die verischerung bezahlt, also musste ich die frontschürze und die seitenschweller bezahlen!! bei der frontschürze sind allerdings soviel kleinteile dabei, das man sie nicht nur einfach umstecken kann!!
    also alles in allem hab ich 1.150,- bezahlt!!

mfg

ja hoffe auch das es irgendwie funktionieren wird!!! da wir beim händler ja stammkunden sind wird er sicher irgendwie machen müssen!!!

weiß jemand so ca. wieviel ich aufzahlen werd müssen???
    bzw. hat schon jemand das paket umgerüstet und kann mir sagen wieviel es ihm gekostet hat???

mfg

hy leute,
    so heute ist es mir leider passiert, bin an so einer schei... Säule angestanden!!!
    mein erster Schaden seit 5 Jahre Führerschein!! ärgert mich total!! aber gottseidank ist nur die stoßstange kaputt und eine kleine delle im kofferraumdeckel unterhalb der nummerntafel!! werde am montag zum händler schaun!!

meine frage, da ich jetzt eigentlich in nächster zeit auf das m-paket umsteigen wollte müsste ich mir jetzt ja eigentlich die heckschürze ersparen oder??
    hat vielleicht jemand erfahrung damit?? bin vollkasko versichert (gott sei dank)!!!

mfg

hey leute,
    war heute beim freundlichen und mich über einen preis für einen schnitzer aerodynamik kit für meinen e91 informiert!! bekomme mein angebot in der nächsten woche!!

1. was glaubt ihr mit wieviel € ich rechnen muss??
    2. was hält ihr vom schnitzer kit??? passt er auf den e91??
    3. oder doch besser den bmw M kit???

mfg