Habe mich jetzt auch fürs AP entschieden. Werde dann mal von meinen Erfahrungen berichten. Vielleicht wird es noch vor Weihnachten verbaut.
Beiträge von Taxman
-
-
Ich überlege auch zur Zeit auf ein Gewindefahrwerk zu wechseln.
Das bei meinem 3er verbaute M-Fahrwerk ist mir definitiv zu weich! Viel zu schwammig auf der BAB. Vll sind die Dämpfer kaputt, das werde ich mal überprüfen lassen beim ADAC. Die haben 75tkm runter.
Also AP wäre schon eine alternative, oder KW1. Fahren im Polo meiner Freudin AP und in meinem Golf hab ich Bilstein PSS16. Das wäre natürlich das Optimum. Aber ich denke AP wäre auch nicht schlecht.
Was meint Ihr?
Kennt jemand eine derzeitige günstige Bezugsquelle?
Danke vorab
-
Etwas geht immer.............einfach versuchen unter 26 T€ zu kommen. Denke es wird schwer, aber fragen kostet bekanntlich nix.
Ansonsten immer mal darauf verhandeln, daß BMW den kommenden Service mit übernimmt. Könnte klappen
Viel Glück beim Verhandeln
-
Sehr schick Dein D3. Genau mein Geschmack. Ok Winterschuhe sind immer grausam......daher ist die Vorfreude auf Ende März umso größer
-
bei langer.de und salesafter.eu für ca. 180 €
-
Navi DVD 2012 mit POI`s (Blitzerwarner) aufgespielt.
-
Tollen Kombi hast Du da
Die Innenausstattung gefällt mir auch richtig gut , steht nem schwarzen einfach super das braune Leder ...
Als ich den 3er das erste Mal auf Bildern gesehen hab war ich noch nicht so überzeugt von der Lederfarbe. Aber der Livebesuch beim Verkäufer hat mich direkt überzeugt. Ich finds einfach nur g...! Ist mal was anderes als immer nur die Kombination schwarz / schawrz, die ich bisher immer gefahren bin. -
sehr schöner Wagen...sieht ja aus wie meiner;) Um das braune Leder beneid ich dich auch! Seh ich das richtig oder hast du Schaltwippen?
Ja genau, die Schaltwippen sind drin. Hab die noch nícht so oft gebraucht, aber ist ein nettes Gimmick
-
Schicker Wagen!
Dein Kennzeichen sieht man im Übrigen in der Vorschau noch!
Wie kann ich das denn ausschalten. Hab die Bilder ganz normal bei mir editiert! Wenn ich mir dei Biler anschaue, dann sieht man nichts mehr vom Kennzeichen.
-
So, ich hab im ersten Beitrag mal aktuelle Bilder hochgeladen.
Hier könnt ihr einen ersten Eindruck bekommen. Weitere Veränderungen werden folgen. Ich werde auf jeden Fall Spurverbreiterungen bei den M193 Felgen probieren und in der kommenden Woche 19er vom Z4 draufstecken, um einmal eine andere Optik zu bekommen. Bilder stelle ich dann noch ein, damit ihr seht, wie es mit den Felgen vom Z4 aussieht.