Beiträge von paddel08

    schöner wagen.gefällt mir gut. :thumbsup:
    die felgen gefallen mir sehr gut,wollt ich mir auch mal zulegen, aber ich denke das ich die nicht eingetragen bekommen hätte, da es sich um nachbauten handelt und kein gutachten dabei war.
    wie war das bei dir?hast se ohne probleme eingetragen bekommen?war ein gutachten dabei?
    gruss

    ja.die meisten bilder die ich bisher von den kahn rs-v gefunden habe waren 20".sahen richtig gut aus.aber 20" muss es dann doch nicht sein.ich würd auch gern mal die eta beta ,oben auf dem bild, auf nem e90 montiert sehen.hat vielleicht jemand bilder davon.gefallen mir fast am besten, aber sind auch die teuersten,daher bin ich mir noch nicht so sicher.

    servus,


    es ist mal an der zeit mein Leder zu pflegen.hatte davor noch nie ein auto mit leder.ich fahr einen e90, mein leder ist dakota schwarz(rauleder).welche pflegeprodukte könnt ihr mir denn so empfehlen?was müsste ich denn so beachten?
    danke


    grüße

    servus,
    kann mir jemand sagen wo ich solche US-STANDLICHT-MODULE herbekomme?hatte die bei Andi330i gesehen.
    Andi330i, kannst du mir vielleicht sagen woher du die hast und ob du damit zufrieden bist?
    danke

    nein,tiefbett ist nicht gleich.hab ausversehen zweimal das gleiche bild hochgeladen.
    die größe wäre für die VA 8,5x19" und HA 10x19"
    der preis für die felgen liegt so bei 1270euro.