Beiträge von paddel08

    servus leute,
    meine batterie hat sich entladen(zum ersten mal).die batterie ist ca.4 jahre alt.reicht es wenn ich die batterie auflade oder soll ich gleich ne neue batterie kaufen?
    wenn ich mein auto fremdstarte, kann da die bordelektronik was abkriegen?muss ich da auf was bestimmtes achten?


    gruß

    Hallo zusammen,
    ich hatte dieses wochenende mal vor nach genf zu fahren.War noch nie auf dieser messe.war von euch schonmal jemand dort?Welche tuning-/ felgen-aussteller haben dort einen stand?suche für den sommer ein paar neue felgen und wollt mir mal welche von nahem anschauen.Kann ich dort fündig werden?oder eher nicht?
    gruß

    Servus Leute,
    will meine Ellipsoidspeiche 162 in 18"demnächst mal verkaufen.
    An einer felge is bischen verkrazt, die restlichen sind in Top-Zustand.Reifen haben vielleicht noch so 50% Profil.
    wollte mal fragen was man denn dafür noch so verlangen könnte?
    gruß

    hallo,
    hat jemand erfahrung mit den Felgen MH exklusiv M-Line?
    Sehen aus wie die M5 Felgen.Die würden auch auf den e90 passen.Wie sieht es aus wenn man nur ein Vergleichsgutachten für die Felgen bekommt?Wie verhält sich das dann beim TÜV?Bekomm ich die dann eingetragen?Sind glaub Replika`s.
    danke

    servus zusammen,
    ich fahr einen e90 Bj.7/05.ist es da möglich von sportlederlenkrad auf multifunktionslenkrad umzurüsten.müsste ich mir dann auch ein neues lenkrad zulegen?was müsste man da alles machen?und was würde es mich kosten?
    danke

    servus zusammen,
    die beifahrerin meiner freundin dellte beim aussteigen auf dem parkplatz die türe des danebenstehenden fahrzeuges ein.nun wollt ich mal fragen wer dafür haften muss?die kfz-haftpflicht meiner freundin, oder die haftpflicht der beifahrerin?