neu initialisiert mit richtigen Reifendruck dann passts
Schön wär's ja Tom, aber lies mal hier, das gleiche ist bei mir jetzt auch mit den Winterrädern: DSC blinkt immer lustig beim beschleunigen
neu initialisiert mit richtigen Reifendruck dann passts
Schön wär's ja Tom, aber lies mal hier, das gleiche ist bei mir jetzt auch mit den Winterrädern: DSC blinkt immer lustig beim beschleunigen
Ok, mal ernsthaft...
Möglich, dass die automatisch beiheizt um die normale Lüftung zu unterstützen, wenn es kalt ist.
Das sieht man dann aber wohl nicht und dafür gibt's wohl auch keine Anzeige.
Bin mir da aber nicht 100% sicher.
Die normale Funktion der Standheizung ist aber dafür, um sie 15-30 mins vor der Fahrt anzuschalten.
Im BC reset gemacht?
Klar, RPA neu initialisiert nach dem Wechsel.
ich wechsel diese woche von sommer rft auf winter nonrft, und freu mich schon drauf .... unglaublich das ich das mal sagen würde xD (meine die winterreifen)
Geb ich dir recht. Habe am SA auf non RFT Winterreifen gewechselt. Leider mag das mein DSC gar nicht und hat ständig Fehlalarm...
Hab zwar keine Dunlop, sondern Conti 830P (18" VA225/HA255), aber das gleiche Problem. Scheinbar ist das ja eh Markenübergreifend, da es ja noch ähnliche Threads gibt in denen auch andere Marken genannt werden.
Hat jetzt jemand mittlerweile mal eine PUMA Nummer für den Softwareupdate (der scheinbar die einzige Lösung ist), oder ist das dann eh in der 6 Monatigen Gewährleistung ab Kauf abgedeckt?
Zur Not hätte ich auch noch Werksgarantie (BJ03/2011).
Hätte jetzt wirklich nicht gedacht, daß dieser Fehler selbst bei einem 2011er Baujahr noch existiert!
Das Ding heißt Standheizung! Warum wohl?
Motor an -> Standheizung aus.
Bei die war es auch ein Komplettpreis in Verbindung einer Aktion.
Mein Preis bezieht sich auf den Listenpreis.
Listenpreise ...
Oh man Fire, die ferricgrey auf nem Schwarzen sehen ja echt geil understated aus ... krass, hab se mir gerade angeschaut im 18" Thread. Die sind ja auch ne Versuchung wert ... joi joi joi, ob ich mich je entscheiden kann ... verflucht & eins ! :gruebel:
In live noch besser.
Wenn se ned so teuer gewesen wären hätte ich die auch genommen.
Aber da waren nochmal fast 300,- Unterschied zwischen meinen und dem M193 in Ferricy
Bei mir waren es nur ca. 50,- Unterschied.
Hat der 335i dkg Knauf nicht den p Button oben drauf?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Korrekt.
Also mir persönlich gefällt der DKG Wahlhebel fast besser, als der vom M3.
Denke aber mit Schaltknauf alleine wirds nicht getan sein, da das Schaltschema eben nicht passt.