Beiträge von FireBlade
-
-
-
Achja stimmt, die Performance gibbet ja garned für den 35i.
-
-
Wenn das hier klappt, könnt ich mir vorstellen, mir dann die Performance zu holen und meine Serienbremse zu verkaufen, gibt dann sicherlich ein paar abnehmer hier...
-
Grüne Bremssättel, ok Geschmacksache.
Die Rülis sind top!
-
Sieht auch geil aus, welche Felgen sind das? (Hoffe mal ich hab's nicht irgendwo überlesen
)
-
Sieht ja richtig schick aus! Da kann der Winter ja jetzt kommen!
-
Ist das jetzt ne Kaufberatung oder ne Tarifdiskussion?
(Also nix gegen so eine Diskussion, nicht falsch verstehen, aber dann bitte ein eigener Thread!)Ansonsten kann ich Theo nur beipflichten, Leute was der TE verdient geht euch einfach nix an und erst recht nicht ein Urteil darüber zu bilden!
Mod for the rescue!
-
Es gibt schon recht viele günstige 335i Coupés bei Mobile, aber man kann oft die Angebote nicht vergleichen. Der Zustand des Wagens zählt und dieser ist wirklich über das Internet nicht zu beurteilen.
Nur mal so zur Info, ich habe mein 335i Coupé im September von BMW gekauft (Premium Selection mit Euro Plus Garantie). Der Wagen hat eine recht gute Ausstattung (Navi Prof, Bluetooth, Spracheingabe, Schiebedach etc.) aber noch lange nicht alles. Mein 335i Touring hatte 2010 wesentlich mehr zu bieten (TV, Aktive Lenkung, Kurvenlicht etc.) und das Coupé hat schon recht viel gelaufen. 98.000km Langstrecke.
Da ich den Wagen aber nur als 3rd Fahrzeug mit max. 5.000km in der Saison bewege, ist das nicht so schlimm. Da hat der Wagen auch in 5 Jahren erst 120.000km auf der Uhr.WICHTIGER war mir allerdings der Zustand des Fahrzeuges und ich muss sagen..... der sah vom Lack und Innenraum aus wie ein Neuwagen.
Hätte man auch mit 20.000km kaufen können und auch technisch wirklich in einem super Zustand. OK Hochdruckpumpe musste von BMW noch gemacht werden... aber das ist nichts Besonderes...Habe den Wagen für 25.900 EURO bekommen plus meine Extrawünsche (Performance 313, Interieurleisten, M3 Lenkrad, Performance ESD) war ich schnell bei 29.000 EURO.
Angebote bei Mobile lagen für so einen Wagen um die 21 - 23t EURO. Aber ich würde einen 335i wirklich nur mit Garantie von einem BMW Händler aus guten Händen kaufen....
Die 2-3t EURO machen sich schnell bezahlt.Meine Meinung....