Das eigentliche Problem ist doch diese realitätsfremde ECE Norm.
Beiträge von FireBlade
-
-
-
-
-
Lasst doch mal die Kirche im Dorf und hört auf mit diesem bescheuerten "Neider" und "Hater" Gequatsche. Das ist ledigleich das, was ihr in die Posts reininterpretiert.
Hier wird nach Meinungen gefragt und genau das ist was man bekommt, "Meinungen", wer damit nicht leben kann sollte nicht fragen.
Zugegeben, manche Meinungen könnte man evtl. etwas eleganter formulieren, ändert aber nichts an der Botschaft.Keiner hier kennt den tatsächlichen finanziellen Background von euch, warum sollte also jemand euch was neiden? Dazu müsste man ja ein persönliches Interesse haben. Sehe ich hier aber nicht als gegeben.
Einige beurteilen den hier genannten und somit vorgegebenen finanziellen Rahmen einfach als "unrealistisch" und evtl. etwas knapp. Nicht mehr und nicht weniger, daß lese ich zumindest aus den Posts raus.
Haß oder Neid kann ich hier jetzt eigentlich nicht wirklich erkennen. Warum auch?Sicherlich kann man viel Glück haben und findet ein echtes Schnäppchen, aber viele hier haben nunmal die Erfahrung gemacht, dass meistens irgendwo ein Haken ist, wenn etwas "zu günstig" ist um wahr zu sein.
Niemand hat was zu verschenken, erst recht nicht Autohändler. Diese Haken erkennt man meistens leider erst zu spät, da sie meist sehr gut kaschiert sind.
Aber hey, jeder muss selbst seine Erfahrung machen. Autohändler sind ja als Wohltäter der Menschheit bekannt und wollen nur dein Bestes ...Ihr fragt doch im Forum, um Erfahrungswerte und Einschätzungen zu bekommen, nehmt's doch einfach so und mit Kritik, oder Skepsis muss man auch umgehen lernen.
Die Schlüsse daraus müsst ihr immer noch selber ziehen.Also, ruhig Blut und denkt nicht immer so negativ.
-
Heck hat halt eine wesentlich höhere Steifigkeit als die Front.
Drück die Daumen, dass alles glatt läuft bei der Schadensabwicklung!
-
Chief, Staati pappalapap ...wo isn da der Unterschied?!
-
Aber zum Glück ist jetzt alles wieder top!
-
In den ersten 6 Monaten würd ich mir da echt keinen Kopp machen, wenn was nicht richtig geht, hinstellen und Mangel beseitigen lassen.
-
Beim 1. stimmt schonmal die Beschreibung nicht mit den Bildern überein. Felgen sind keine M193, sondern M225 auf den ersten Blick.
Insofern der Wagen wiklich aus DE ist und ab Werk Leder hat, dann ist Sitzheizung Standard. Rotes Leder, naja Geschmackssache.Beim 2. naja kommt drauf an, was du alles willst.