Beiträge von FireBlade
-
-
Freut mich, viel Erfolg!
-
Die freundlischen verlangen 228 €uro für das Teil mit motor, nur KOMPLET ohne einbau.
Ich werde das teil einfach wieder reinschieben und deaktivieren lassen.
Hat jemand das schon selber repariert ??Ist zwar schon ein alter Thread hier, aber ja.
-> Click me <-
Gibt auch irgendwo eine Reparaturanleitung dazu, bin mir aber nicht mehr sicher ob's hier oder in einem andrene Forum war.
Ich hab einfach den Fangarm vorne umgeklappt und dann wieder feste reingedrückt, bis jetzt hält's.Edit: Hab's gefunden:ra-gurtbringer-einbauen-oder-ersetzen-zusammenstellung.pdf
-
Sagmal, kann man die Nieren abmontieren ohne die Schürze abzumontieren?
Ich hab das nur einmal gemacht als sie sowieso schon ab war, und ich kann's mit nicht wirklich vorstellen.
Ja geht, aber ich glaub ich hatte danach noch 2 Tage Muskelkater in den Fingern und Unterarmen, weil ich mir echt die Finger daran verbogen hab.
Ideal wäre wohl ein langer Stab, der am unteren ende L-förmig gebogen, flach und etwas breiter ist, damit man die Halterungsnase, die einrastet, etwas nach oben drücken kann und es somit ohne Widerstand rausgeht.Wenn man nicht gerade Spinnenfinger hat ist das ohne Hilfsmittel wirklich fast unmöglich (ohne Gewalt).
-
Naja, wenn das ganze in etwas genauso verbindlich wie eine Reservierung wäre, dann könnte er dir den ja auch einfach nur reservieren.
-
Bah, das schöne QP...
Den hast doch erst vor 3 Monaten gekauft. :gruebel:Auch wenn ich's nicht versteh, trotzdem viel Glück bei deiner Suche nach nem Neuen!
-
Verstehe zwar jetzt nicht, was das mit dem Thema zu tun hat, aber dann könnten unsere Politiker ja endlich mal was einsparen und ihre Fahrzeugflotte downgraden.
-
Vielleicht sollten sich die Leute, die 200 auf der linken fahren ein paar gedanken machen..
Bei freier Bahn ist das ja noch in Ordnung, aber mit 200 angerast kommen und dann drängeln + Lichthupe..
Wer redet denn von drängeln? Es geht, soweit ich das gelesen habe um das nicht Einhalten des in Deutschland gültigen Rechtsfahrgebotes und linke Spur blockieren, obwohl rechts frei wäre.
Wenn die Verkehrssituation es zulässt kann man doch ruhig schnell fahren, wo es erlaubt ist. Wie schnell muß jeder selbst wissen, solange er keinen anderen gefährdet.Müssen es den 200kmh sein? Reichen nicht z.b. 150kmh?
Nicht falsch verstehen, aber das ist so, als würde ich fragen, ob nicht auch auch ein Polo langen würde? :gruebel: -
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen!