Das is natürlich blöd gelaufen.
Aber haben die Kabel nicht alle den gleichen Treiber wenn die den FTDI Chip drin haben? (http://www.ftdichip.com/Drivers/VCP.htm)
Hast billig bei ebay gekauft? Wer billig kauft, kauft 2 mal!
Das is natürlich blöd gelaufen.
Aber haben die Kabel nicht alle den gleichen Treiber wenn die den FTDI Chip drin haben? (http://www.ftdichip.com/Drivers/VCP.htm)
Hast billig bei ebay gekauft? Wer billig kauft, kauft 2 mal!
Herzliches Beileid auch von meiner Seite.
Bzgl. der Anzeige ist mir aufgefallen, dass du dein Auto eigentlich mit den 313er Felgen bewirbst, so liest sich das zumindest auch im Text. (Verkauf mit Alus und Winterrädern).
Unten schreibst du dann (mehr oder weniger im "Kleingedruckten" ), dass die Alus nicht dabei sind.
Ich finde das nicht eindeutig, könnte evtl. zu Diskussionen führen, wenn jemand diesen Nachsatz nicht richtig liest.
Was ich aber an deiner Stelle dringend tun würde: Formatier bitte den Beschreibungstext um. ...
Geht glaube ich nicht bei Mobile, wenn man keinen Händlerzugang hat. Hat sich meine Freundin bei ihrem Autoverkauf auch schon drüber geärgert.
Wollte mich schon eine ganze Weile in das Thema mal einlesen,
hat vielleicht jemand mal einen Link, für Kabel usw.
auch gerne als PN
DANKE
Da musst du nur hochscrollen, Link ganz oben auf dieser Seite.
Hat zwar ne genze Weile gedauert alles zum Laufen zu bringen, kann aber Erfolg vermelden!
Codierungen werd ich in meinem Vorstellungsthread ergänzen.
Oh mann, mein Beileid!
Wohne nähe Birkenau, Neustadt wären ca. 70, Karlsruhe ca. 85 km, Mannheim ca. 30 km (jeweils einfache Fahstrecke)
Zeit hätte ich meistens am WE.
MA und Umgebung wäre natürlich ideal, bin halt kein Pfälzer, sondern genau die andere Richtung. Von daher, is ja kein Muss.
Meiner hat DKG, Unterschied zum Schalthebel der Wandlerautomatik kann man deutlich erkennen.
Das ist auch der einzige optische Unterschied, soweit ich weiß. Schau dir einfach meine Bilder (Signatur) an, hab eins vom Innenraum, wo man das gut sehen kann.