1000 Befragte sind sicherlich auch sehr representativ. Waren garantiert 500 Audi und 250 Benz fahrer dabei...
Beiträge von FireBlade
-
-
Frag mal Apollo
-
Quelle: Spiegel Online (www.spiegel.de)
http://www.spiegel.de/auto/akt…s-aggressiv-a-853206.html
Ich spar mir mal den Kommentar.
-
Probier halt mal eine Originale mit guter Quali, oder einfach ein paar durchprobieren. Wenn's bei allen gleich ist, dann kannst du das zumindest als Fehlerquelle ausschließen.
-
Original CDs, oder selbst gebrannte CDs spielt sicherlich auch eine Rolle.
-
OMG! Der Thead killt meine Internetverbindung! (nur 2 Mbit!!!)
-
Die haben schon email beim TüV? *duck*
-
Sehr liebenswert finde ich auch die 20cm-Abstand-Parker, die genau neben mir parken, obwohl ansonsten der ganze Parkplatz leer ist
. Am besten noch mit einem XXL-Van mit ner halben Kindergartengruppe an Bord
. Wenn mir das mit dem Winterauto passiert, spiele ich öfter mit dem Gedanken, mal mit Schwung die Tür aufzumachen
. Bis jetzt konnte ich mich noch beherrschen, aber der nächste Winter kommt bestimmt...
Ist mir vor 2-3 Wochen auch passiert und dass in unserem Firmenparkhaus.
Stand rückwärts eingeparkt auf ner "Poleposition" (Parkplatz mit freier fahrt direkt auf die Abfahrtsrampe), also auf Beifahrerseite nur die Wand/Begrenzung und da sehr dicht dran, damit links genug Platz ist.
Als ich abends wieder wegfahren wollte, hab ich nicht schlecht gestaunt.
Da hat direkt einer links neben mir (also Fahrerseite) mit seinem Familienmobil geparkt und zwar so dicht, daß ich nichtmal mehr zwischen den Aussenspiegel durchkam. (nein, ich bin alles andere als dick)
War echt am grübeln, wie ich da jetzt einsteigen soll. Also mit der FB die Scheiben runtergefahren, damit ich an den Knopf zum Aussenspiegeleinklappen komme und die dann erstmal eingeklappt.
Also manchmal hab ich echt schon geflucht über die ellen langen Türen vom Coupe, aber in der Situation mit runtergefahrenen Fenstern war es echt Glück und konnte mich dann reinquetschen.
Glaub bei Türen mit Fensterrahmen häte selbst ich da keine Chance gehabt.Grad in dem Moment, als ich meine Tür dann zugemacht hatte und saß kam dann zufällig der Fahrer der Familienkutsche die Rampe hochgestiefelt (kannte den Typ aber nicht).
Ich denke mal der hat noch gesehen wie ich mich da reinquetschen musste, also sag ich zu ihm in "Hmm, ganz schön dicht geparkt, finden Sie nicht?". Er daraufhin 2 Schritte vor seine Motorhaube gemacht, und begutachtet nochmal seine Abstand und sagt dann "Naja, wenn man so nen breites Auto fährt" ...
Ich hab ihm dann nur noch einen etwas ungläubigen und leicht verachtenden Blick zugeworfen und den Kopf geschüttelt. Mit so Typen zu diskutieren macht eh keinen Sinn.Ob er mich mit Absicht so zugeparkt hat, keine Ahnung, hätte ich eigentlich auch nicht unterstellt.
Aber die Reaktion von ihm, darauf angesprochen, spricht glaube ich Bände. -
Codierungen die WIEDER Funktionieren:
- Fensterheber: keine Unterbrechung des Schließens beim Öffnen der Tür
- Klima geht nicht an wenn die Taste "Auto" gedrückt wird
- Scheibenwischer fahren in Endposition bei Zündung aus
- Menüpunkt "Tagfahrlicht" im iDrive
- Scheinwerferreinigung ausgeschaltet
- Leerzeile im BC Entfernt
- Digitale reale Geschwindigkeitsanzeige
-
Schönes Bild!